Noch da. ![]()
Ruben :cool:
PS: Frohes neues Jahr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
PS: Frohes neues Jahr. ![]()
Danke ![]()
Mann, bin ich gespannt, wie's weitergeht... :p ![]()
Hmm, man sollte wohl doch nicht wildfremde Bilder einfach verlinken...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich hoffe, wir brauchen nicht gleich diese:
Ach was, ich tippe mal auf:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Sorry, aber Ihr habt echt alle den VOLLSCHUß und ich inklusive.![]()
Ich bin schon echt dermaßen gespannt wie das ganze ausgeht!
Das denke ich auch schon die ganze Zeit... ![]()
Aber ansonsten würde ich sagen: Ganz großes Kino!
Ich hoffe es gibt bald ein Update. ![]()
Niemand Interesse? ![]()
Moin ![]()
Hätte hier ggf. noch ein quasi neues Sony VGN-S5M komplett OVP, inkl. Rechnung, Garantie etc. zum Verkauf.
Top verarbeitet und natürlich ohne Pixelfehler. Nicht bei Sony registriert, Registrierung kann also direkt auf Euch erfolgen.
Das Modell ist ganz aktuell, noch nicht überall lieferbar und hat im Internet im Schnitt einen Preis von knapp 1500 EUR inkl. Versand.
Dumpingpreise oder Inzahlungnahme gibt es heute nicht. ![]()
Wer aber genau dieses Gerät sofort haben will und dabei noch sparen möchte, bitte pn / email an mich. ![]()
Abholung (Nähe Mönchengladbach / Düsseldorf) wäre sogar heute noch möglich. Ansonsten Überweisung / paypal + Versand.
Hmm, wenn man schnell & unkompliziert nur Musik in anderen Räumen hören will, was spricht dann eigentlich gegen Airport Express (mal abgesehen davon, dass man es eben nur über den Rechner steuern kann)? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Z'ha'dum
Die MCE Tastatur gibt es schon ab 48,90 (Geizhals; Stand: 2005-12-29 00:23).
Das ist schon richtig, allerdings ist dann da auch kein Empfänger (zum Anschluß an den PC) dabei. D.h. Du musst entweder einen im PC eingebaut haben (haben einige fertige MCE PCs) oder Du hast eine MCE Fernbedienung und benutzt deren Empfänger mit...
Klar, warum nicht? Wenn sie qualitativ ok ist... Außerdem bekommt man die schon für um die 80 EUR. ![]()