OK, also 70 EUR. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, also 70 EUR. :top:
Noch da. ![]()
Sehe ich das richtig, dass der einzige Weg für einen Wechsel E+ -> Base mit Rufnummernübernahme der ist, Vertrag kündigen, Vertragslaufzeit abwarten, Base neu abschließen und Nummer portieren?
Oder geht eine "Umstellung" auf Base, ohne dass ich kündigen, neu abschließen & portieren muss (nach Ablauf der 24 monatigen Laufzeit natürlich)? :confused:
Hmm,
das ist genau sowas, wie ich es suche - nur hätte ich es eben gerne in hochwertig...
Wie z.B. die neue Microsoft MCE Tastatur (mit eingebautem Trackpoint)... Diese läuft aber leider anscheinend wirklich ausschließlich mit MCE. ![]()

Wenn ich nur einen Haufen Tasten hätte, die ich mangels MCE nicht nutzen kann, wäre mir das ja noch egal, aber das "Ding" scheint leider unter "normalem" Win XP SP2 nicht zu laufen... Wenn jemand gegenteiliges weiss bitte gerne melden.
:top:
Kurzes Feedback noch von mir: v3.78 drauf, seit dem keine Probleme mehr mit Bluetooth und meiner FSE.
:top:
BTW, einen Menüpunkt "Chat" habe ich auch nicht (mehr).
Wirklich niemand hier, der mir diesbezüglich nen Tipp geben kann? :confused:
Immer noch. ![]()
Moin ![]()
Bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten schnurlosen USB Tastatur mit eingebautem Pointing Device (sodass ich keine zusätzliche Maus brauche). Da diese Teile ja recht rar sind (für Media Center etc. aber durchaus praktisch) frag ich hier einfach mal in die Runde...
Für Empfehlungen oder Links zu Shops/Auktionen etc. mit passenden Angeboten wäre ich dankbar. ![]()
Achja, sollte idealerweise mit Win und Mac laufen.
Danke. Tolles Ding, dieses Google, kannte ich noch gar nicht... ![]()
Ne, aber im Ernst - ich hab hier gefragt, weil ich auf Tipps von Forenmitgliedern, die schon selber Erfahrung mit einem Programm haben...
Es wäre z.B. wichtig auch komplexere Flash Animationen, die aus mehreren einzelnen .swf files bestehen zu konvertieren...
Moin ![]()
Suche eine Möglichkeit einen 640*480 Pixel großen Flash Film auf eine DVD zu bekommen - sodass ein Standard DVD Player das Ganze abspielen kann...
Hat da jemand eine Idee / einen Tipp, wie man das bewerkstelligen könnte?