Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also das letzte mal musste ich zum Premium Partner gehen.

Also nicht jede beliebige Nokia Miniklitsche kann das machen. Liegt warscheinlich daran, daß die diesen Adapter zum flashen nicht haben.

Hmm, also bei meinem NSC in Bonn können Sie es flashen, hatten aber die 3.78 noch nicht da... :( Dort nannte man mir 3.61 als die aktuellste...

Ruben :cool:

Werde ich wohl auch mal tun. Evtl. verschwinden dann auch endlich die Bluetooth Probleme mit meiner FSE...

Normal müsste eigentlich jedes NSC diese SW vorliegen haben, oder? Bei meinem letzten Besuch (Freitag) war das nämlich noch nicht der Fall... :(

Habe hier noch einen original verpackten, nie geöffneten HP DJ 5940 über. :)

Ladenpreis liegt für gewöhnlich bei ca. 100 EUR.

Mein Preis: 73 EUR + Versand.

Gerne auch Abholung wahlweise in Bonn oder bei Düsseldorf.

Bei Interesse Email oder pn an mich.

Re: aufladen

Zitat

Original geschrieben von donalddiba
    ich möchte euch mal was sagen das es überhaubt nicht geht :flop:

Wie jetzt? Echt nicht? Hmm, und ich wundere mich schon, warum ich das seit 1,5 Jahren versuche und kein Guthaben bekomme..... :rolleyes: :D

Oh mann... Der Thread war damals schon überflüssig... :)

So, wer noch rechtzeitig zu Weihnachten was zum Spielen möchte ist hier richtig. :)

Da ich eh kaum noch Zeit dafür habe (und mich wenn dann der X360 widme :) ) steht hier meine kaum benutzte PSP zum Verkauf.

Dt. Modell - absolut makellos - KEINE Pixelfehler - komplett OVP inkl. allem Zubehör etc. was dazugehört. Displayschutzfolie (Ultraclear) wurde sofort nach Kauf sauber aufgeklebt und wird mitgeliefert. Auf der PSP ist die FW 1.5.

Dazu einen original Sony MS Prod Duo 1GB.

Und ein 1mal gelaufener Film auf UMD: Italian Job.

:)

So, wer das Komplettpaket haben möchte bitte pn oder Email mit realistischer Preisvorstellung an mich. :top:

Abholung im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung/paypal + Versand.

In Zahlung nehmen würde ich ggf. X360 Spiele oder Zubehör.

Ich würde mal sagen einmal bei Vertragsabschluß... ;)

Also ich kenne niemanden, bei dem da zu einem späteren Zeitpunkt noch mal nachgefragt wurde... Gut, evtl. 2 Jahre später schon, eben bei VVL, aber ansonsten denke ich reicht das Vorlegen bei Vertragsabschluß.