Moin ![]()
verkauft - war wohl zu guenstig... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
verkauft - war wohl zu guenstig... ![]()
Preisupdate: 40 EUR
Gerät ist noch da.
Preisupdate: 550 EUR komplett mit allem Zubehör.
Moin ![]()
Habe hier noch eine absolut neuwertige, da so gut wie nicht benutzte Mac Tastatur ueber. Wohl die beste Tastatur, die man fuer einen iMac bekommen kann. ![]()
Preis: 45 EUR (+ Versand)
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung / paypal und anschliessender, versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein so gut wie nicht benutztes, 100% neuwertiges iPad 16GB 3G ueber. Geraet kommt inkl. allem, was dazugehort in OVP, stammt aus dem deutschen Apple Store und ist mit Rechnung & Garantie.
Als Zubehoer haette ich folgendes anzubieten:
Apple iPad Dock
Belkin iPad Socke (schwarz)
Preis: 560 EUR inkl. komplettem Zubehoer.
Geraet ist sofort verfuegbar und kann auf Wunsch auch gerne in Duesseldorf abgeholt werden. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender, versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/PN an mich. ![]()
Magic Trackpad ist weg, der Rest noch da. ![]()
EDIT: Cam Kit auch weg.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein im Prinzip neues Apple Magic Trackpad in OVP ueber.
Preis: 55 EUR
Bei Interesse Email/pn an mich. Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Ueberweisung oder paypal und anschliessender Versand per DHL.
Immer noch die meisten Sachen da.
Ausserdem noch:
Magic Trackpad - 55 EUR
iPhone 4 Bumper (originalversiegelt, nie benutzt) - 15 EUR
Moin ![]()
Habe hier noch einiges an iPad Originalzubehör über. Im Prinzip neu, da zwar ausgepackt, aber sonst weiterhin unbenutzt. Alles inkl OVP, wie frisch aus dem Apple Store.
VERKAUFT iPad Case
iPad Dock - 22 EUR
iPad Camera Connector Kit - 25 EUR
iPad Belkin Socke (schwarz) - 12 EUR
Bei Interesse bitte Email / pn an mich. ![]()
Abholung selbstverständlich möglich (Düsseldorf), ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender Versand per DHL.
Noch da.
Traut Euch.