Noch da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
Noch da. :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein originalverpacktes, so gut wie unbenutztes 1&1 / ogo Pocket Web rumliegen. Kommt mit allem, was dazugehoert sowie Rechnung etc.
Ganz ehrlich eines der schlechtesten Geraete, die ich je gesehen habe... Bestenfalls fuer sms / IM bruachbar, da die Tastatur ganz gut ist. Wer sichs trotzdem anschauen moechte kann das hier sehr guenstig machen. ![]()
Preis: 15 EUR (+ Versand)
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlungseingang.
Zahlung per paypal (Gebuehren muessen uebernommen werden) oder Ueberweisung.
Bei Interesse Email oder PN an mich. :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein quasi unbenutztes ISDN Telefon rumliegen (wurde ehemals fuer ein Buero gekauft, aber dann festgestellt, dass es eigentlich ueberfluessig/zu viel ist).
Informationen zum Geraet finden sich auf der Telekom-Seite. Geraet kommt in OVP.
Preis: 30 EUR (+ Versand)
Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlungseingang.
Moin ![]()
Da sie nicht benutzt wird, moechte ich mich hier von meiner DSLR trennen. Zur Kamera ansich musss ich glaube ich nichts sagen - absolutes Topteil, nachzulesen in zahlreichen Tests.
Es handelt sich um eine, so gut wie unbenutzte, 100% neuwertige, komplett originalverpackte (inkl. saemtlichem Lieferumfang) Nikon D90 im Kit mit dem Nikon/Nikkor 18-55mm Objektiv. Das Ganze natuerlich mit Rechnung und Garantie vom deutschen Fachhaendler.
Dauz kommt noch die passende original Nikon Umhaengetasche fuer Kamera und Zubehoer. Weiteres Zubehoer auf Anfrage.
Preis: 730 EUR (+ Versand)
So, jetzt seid Ihr an der Reihe. ![]()
Moin ![]()
Bräuchte recht dringend eine Vodafone Karte (bitte nur Original, kein Provider) mit Datenflat fürs Notebook. Laufzeit relativ egal - kann auch 24Mon sein.
Da an Hardware eigentlich alles vorhanden ist, wären eher Auszahlung, neue Apple Hardware (iPad, iPods) oder evtl. TomTom XXL oder 1005er Serie interessant.
Würde mich über entsprechende Angebote freuen.
Danke schon mal. :top:
Moin ![]()
Da ich letzte Woche mein neues Firmennotebook erhalten habe und mit Entsetzen feststellen musste, dass das Ding trotz Vollausstattung gerade mal einen(!) USB Port besitzt, stellt sich nun die Frage nach einen moeglichst kleinen, guten, robusten Hub... Nur welcher? Es gibt gefuehlte 87.000 verschiedene...
Irgendjemand ne Empfehlung?
Danke schon mal. :top: