ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hinter Tevion steckt Medion und die bauen bekanntlich alles erdenkliche.
Und das bekanntlich stets in mieser Qualität... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hinter Tevion steckt Medion und die bauen bekanntlich alles erdenkliche.
Und das bekanntlich stets in mieser Qualität... ![]()
Irgendwie finde ich auf der Seite nix dazu... Kannst Du mal nen Deeplink posten?
Wenn der T5 Halter sicher passt, würde ich ihn ja sofort bestellen...
Der Haken liegt darin, dass er von Tevion ist...
![]()
Moin,
nachdem ich nun den neuen (übrigens absolut empfehlenswerten) Palm Tungsten T|X habe und ihn gerne auch als Navi im Auto nutzen möchte, suche ich nach einer passiven Halterung (wenns sein muss auch aktiv). Wichtig wären Passgenauigkeit, Verarbeitung und Design (also nicht so eine Gummilamellenk***e...
). Bei Brodit gibts anscheinend leider noch keine dafür...
Hat da jemand ne Idee?
Noch da. ![]()
Hi Frank,
ist das Angebot auch mit anderen (hochpreisigen) Geräten abbildbar? ![]()
Biete obigen iMac in 100% neuwertigem Zustand inkl. der neuen Mighty Mouse. Alles OVP inkl. aller Teile, Tütchen, Kabelbinder etc. ![]()
Rechnung (Saturn) und Garantie sind selbstverständlich auch dabei. :top:
Das Gerät kann gerne in Bonn/Köln/Düsseldorf persönlich übergeben werden - ansonsten Vorkasse/paypal + versicherter Versand.
Bei Interesse bitte email/pb mit realistischer Preisvorstellung Eurerseits. ![]()
In Zahlung nehmen würde ich im Moment höchstens ein K600i oder ein 8800 - bitte nur neu oder 100% neuwertig und inkl. Rechnung/Garantie.
factory refurbished = kein Neugerät (kann z.B. ein Gerät aus einem Garantietausch sein, dass aufgearbeitet wurde)
Der Begriff wird von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich benutzt - manche fr Geräte sind von einem neuen nicht zu unterscheiden, andere haben deutlich sichtbare Gebrauchsspuren. Technisch 100% einwandfrei sind sie i.d.R. alle.
BTW: IBM ist bei Notebooks immer eine gute (die beste) Wahl.
Suche ein Motorola V635 (ohne, oder wenn nur mit Minimalbranding). ![]()
Habe das Gerät schon über guenstiger.de etc. gefunden, würde natürlich jedoch lieber bei einem unserer Forumshändler kaufen. ![]()
Wer das Gerät sofort lieferbar hat und schnell versenden kann (Zahlung ist mir egal wie, Überweisung, paypal, KK, NN) bitte melden. ![]()
Und hoch. ![]()