Hätte hier noch mal eine Frage zum V635... Hat das Gerät einen Anschluss für eine externe Antenne (KFZ Kit)?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte hier noch mal eine Frage zum V635... Hat das Gerät einen Anschluss für eine externe Antenne (KFZ Kit)?
n/t
Hätte hier noch ein quasi neues ungebrandetes SE K750i inkl. allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie. :top:
Abholung gerne in Bonn, ansonsten Überweisung / paypal + Versand.
Preis: 250 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Also, 85 EUR.
Billiger geht's nirgendwo. ![]()
So,
habe hier noch ein Bluespoon AX, dass ich mir mal beim Media Markt gekauft, aber nie wirklich benutzt habe. Komplett inkl. allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie.
Preis: 33 EUR + Versand (NP 49 EUR)
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
So, da das Gerät langsam weg soll, gebe ich hier jetzt mal einen sehr niedrigen Preis an:
1000 EUR (!)
In Zahlung nehmen würde ich derzeit (Allerdings nur zu fairen Preisen, soll heißen beim X40 von den sehr niedrigen 1000 EUR ausgehen und die eigenen Sachen dann zu Höchstpreisen in Zahlung geben wollen ist nicht. Weiterhin gelten die 1000 EUR als Barpreis, wenn ich etwas in Zahlung nehmen soll, möchte ich gerne auch etwas mehr haben.):
- MDA pro
- Nokia 8800
- Nokia N70
- Nokia 6230i
- SE V600i/K600i
- Bluetooth fähigen aktuellen PDA (gerne auch Palm)
- 2GB MS Pro Duo
- MDA/XDA Mini
- SE T630
- Nokia 770
Bei allen Sachen bitte nur neu oder neuwertig. Danke. ![]()
Immer noch auf der Suche... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Da wir keinen ProMarkt Schnäpchen Thread haben hänge ich es einfach hier ran :
Maxfield G-Flash (1 GByte) - 66 Euro !
Weiß nicht ob lokal oder nicht, aber in Bonn auf jeden Fall... Zugreifen !
Au revoir...
Moin,
weisst Du, ob die Geräte in Bonn noch zu diesem Preis vorrätig sind?
Je nach Nutzung kannst Du bei den aktuellen Modellen schon von 4-5h ausgehen.
Im Vergleich zum Powerbook würde ich sagen hörbar schlechter (kann allerdings nur für die 12" Variante sprechen), im Vergleich zu mittelpreisigen 15" Centrinos, z.B. von FSC oder Dell, würde ich sagen leicht besser...