So, Preisupdate: 95 EUR.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Preisupdate: 95 EUR.
So, wieder da, da der potenzielle Käufer anscheinend plötzlich kein Interesse mehr hat...
So, noch ist es da. ![]()
Habe hier noch eine neuwertige Vodafone UMTS PC-Card. Ideal z.B. zur Nutzung mit der E+ flat. ![]()
Die Karte ist komplett inkl. allem, was dazugehört. Die Karte hat keine Locks, funktioniert also mit jeder SIM (habe sie selber mit D1, D2 und E+ getestet).
Preis: 100 EUR
Gerne auch Tausch gegen SE K600i / V600i oder Bluetooth fähigen PDA - Zuzahlung meinerseits kein Problem. Bitte nur neue oder neuwertige Geräte. ![]()
Suche ich immer noch. ![]()
So, noch da. ![]()
So, jetzt mal hoch mit Preis. Denke 180 EUR sind fair. ![]()
Gerne auch Tausch gegen SE V600i / K600i - bitte nur neu oder neuwertig.
Moin ![]()
Bin gerade am überlegen mir mal wieder einen PDA zuzulegen. Der letzte ist über ein Jahr her und war ein Dell Axim.
Da ich irgendwie das Gefühl habe in letzter Zeit nicht alles im PDA Bereich mitbekommen zu haben, dieser Thread. ![]()
Meine Kriterien wären eigentlich recht einfach:
- möglichst gutes Display
- Win 5.0
- Bluetooth
- gut verarbeitet
- Navi tauglich (in Verbindung mit BT GPS)
- WLAN (muss aber nicht sein)
So, jetzt bin ich mal auf Eure Tipps gespannt. ![]()
Biete Nokia 6630 in tadellosen Zustand, ca. 2 Monate alt, kaum benutzt, komplett inkl. allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie. Vodafone Gerät mit aktuellster Software.
Gerne auch Tausch gegen ein aktuelles PDA Modell mit Bluetooth (Wertausgleich kein Problem).
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
EDIT: Ich hätte auch noch den passenden Original Nokia passiven KFZ Halter dazu. ![]()
bitte nur neu oder neuwertig ![]()