Noch ist es da - aber keiner weiss wie lange noch...
![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ist es da - aber keiner weiss wie lange noch...
![]()
...kommt schon... ![]()
Verkaufe ein IBM Thinkpad X40 Subnotebook im absoluten Neuzustand.
- 1.2 GHz LV Centrino Pentium M Prozessor
- 12,1" TFT
- 40 GB HDD
- 1024 MB RAM
- optional IBM High Capacity Akku zusätzlich, Laufzeit bis zu 6 Stunden (!)
- Gewicht ca. 1.2 kg
- extrem klein
- super Verarbeitung, etc.
- Bluetooth / Wireless LAN / Modem /10/100 LAN
- Windows XP Prof.
- 24 Monate Garantie
- Rechnung / Papiere
- optional Vodafone UMTS PC-Card (sehr schön in Verbindung mit der E+ Online flat
)
Gerät kann gerne im Raum Bonn / Köln / Düsseldorf persönlich übergeben werden. Ansonsten Überweisung / paypal + Versand.
Bei Interesse Email / pn mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Bitte pn mit Eurer Emailadresse für die Liste der Titel.
Es handelt sich um 22 Titel und Boxen (also teilweise mehrere DVDs).
Alles befindet sich in 100%igem Sammler- Neuzustand. Teilweise sind die DVDs nicht ein einziges mal gelaufen.
Gerne auch Tausch gegen ein Gerät etwa gleichen Werts.
Abgegeben wird das ganze nur komplett, da ich nicht 20mal für 10 EUR oder ähnliches zur Post möchte... ![]()
Sorry, aber wenn man es an HDTV festmacht, sollte man mit dem Kauf eh noch 2 Jahre warten... ![]()
Fakt ist, dass es derzeit qualitativ keine Alternative gibt. ![]()
Wenn Du das Geld übrig hast, kauf Dir einen von denen hier. Da kannst Du nichts falsch machen. ![]()
Suche obiges - bitte nur neu oder 100% neuwertig und zu einem realistischen Preis.
Angebote bitte mit Preis per pn oder Email an mich. ![]()
Schnurlos muss es nicht kein. Kann gerne an das Kabel an dem sonst der Hörer hängt ran (wie gesagt idealerweise zwischengeschaltet).
Moin ![]()
Da ich in der Zwischenzeit doch recht viel telefoniere, hätte ich dabei gerne beide Hände frei... Also muss ein Headset her. ![]()
Ich hätte gerne eines, dass als Hörer meines schnurgebundenen Telefons (T-Octopus E) fungiert - idealerweise so, dass es zwischengeschaltet wird, d.h. dass ich den Hörer bei Bedarf trotzdem noch nutzen kann.
Die Frage wäre, was man da am besten nimmt? Sollte nicht zu teuer aber in vernünftiger Qualität sein. Idealerweise einseitig mit Bügel.
Danke schon mal für Eure Tipps. ![]()
So, wird immer noch gesucht... ![]()