Noch ist er da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ist er da. ![]()
Sag ich doch. Diese Pfeifen - wahrscheinlich ruft heute fast keiner da an... ![]()
Geheimtipp: Die Hotline ist auch heute besetzt. 2 mal angerufen, direkt beim 2. Mal hats geklappt. Direkt ohne Problem gebucht - genau zu meinem Wunschtermin mit angenehmen Flugzeite. :top: ![]()
Jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung per Post warten. ![]()
Habe hier noch ein neues PSP Value Pack in ceramic white mit der 1.50er Firmware (!).
Gerät ist sofort lieferbar und es kommen keine Zoll etc. Gebühren hinzu. Versand aus Deutschland oder Abholung Nähe Bonn. ![]()
Ultraclear Folie ist dabei. Gerät ist unbenutzt.
Preis: 300 EUR
Bei Interesse Email oder pm an mich.
Naja, also die Hotline ist ja wirklich eine Zumutung...
:mad:
...da sind ja die Chancen bei 9live besser... ![]()
Hab Lust auf die Kill Bill DVDs, die fehlen mir noch. ![]()
Wer also welche hat und hergeben möchte, her damit.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ansonsten zur eigentlichen Frage: Geht in der Tat völlig automatisch. Im Gegenteil - man hat gar keine andere Wahl. Wenn Guthaben auf dem Konto ist, während man eine Zahlung veranlassen will, wird auf jeden Fall IMMER zuerst das Guthaben genommen, und erst die Differenz (if any) dann per LS/Kreditkarte eingezogen, bzw. als zu überweisender Betrag angezeigt.
Genau DAS ist nämlich bei mir nicht der Fall gewesen. Hatte noch Guthaben, wollte dann etwas per paypal zahlen (an einen User hier aus dem Forum, also nicht über ebay), konnte aber nirgendwo mein Guthaben verwenden...
War mir dann zu blöd und ich hab es, weil ich keine Verzögerung wollte einfach komplett ohne Guthaben gemacht...
Hmm, muss man da irgendetwas für einstellen? Lastschrift geht doch, sobald man verifizierter Nutzer ist (bin ich), oder?
Bei der LTU Hotline ist ja wirklich Null Durchkommen... :mad:
Gibts da irgendeinen Trick? ![]()
:confused:
Irgendwie scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben:
Ich habe ein paypal Guthaben (z.B. 25 EUR), jetzt kaufe ich etwas bei ebay, dass z.B. 50 EUR kostet und möchte per paypal zahlen. So weit, so gut. Nur wie kann ich es nun machen, dass ich diese 50 EUR zur Hälfte aus meinem bestehenden paypal Guthaben und die andere Hälfte per Lastschrift, Überweisung, KK oder wie auch immer bezahle...?
Das muss doch irgendwie möglich sein, oder? Oder muss ich tatsächlich erst 25 EUR auf mein paypal Konto überweisen und dann den gesamten Betrag aus dem Guthaben zahlen? :confused:
Danke schon mal für Eure Hilfe. :top: