-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Les mal die Rückseite Punkt 8 
Das war auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Wenn ich wirklich keinen Termin finden sollte, habe ich selbst in meinem Bekanntenkreis schon jetzt 3-4 Leute, die den Gutschein sofort nehmen würden... Durchfallen wird er also nicht. 
Ruben :cool:
-
Naja, ich denke ich hab einen so ungewöhnlichen Wunschtermin, fernab von allen typischen Reisezeiten, dass das wohl machbar sein sollte. 
Nur keine Panik - ich freu mich erstmal, dass ich hier 2 Gutscheine vor mir liegen habe und werde mir heute nochmal genaue Gedanken über den Termin machen und dann morgen in aller Ruhe buchen... 
Und wenn kein Termin klappt -> ebay 
-
Also über meinen weißen Nano kann ich mich (noch) nicht beschweren. Hat bisher auch nicht mehr Kratzer, als mein 20GB 4G hatte, allerdings hatte ich ihn noch nicht viel dabei... Naja, abwarten. 
-
Aus mehrfacher persönlicher Erfahrung kann ich von HBH-65, HBH-600 etc. eher abraten. Ich hatte bei beiden Geräte oftmals Probleme die BT Verbindung stabil aufrecht zu erhalten, insb. auf längeren Autofahrten (2h und mehr).
Ich bin derzeit mit dem Bluespoon AX ziemlich glücklich. :top:
Benutzt vorwiegend mit Nokia 6630, IBM X40 und Apple iMac. 
-
Noch da. 
-
Warum keinen Genion Card? Da hst Du 5 EUR/Monat Kosten und bist günstig (für Anrufer) über eine "normale" Festnetznummer erreichbar. Es gibt kein vergleichbares Angebot um mit einer Festnetznummer erreichbar zu sein...
-
Bitte nur neu oder neuwertig und mit Preisvorstellung. Am liebsten natürlich Nähe Bonn, ansonsten aber auch gerne per Versand. 
-
Meins kam gestern per GLS: mein Gott, was für ein Gerät...
Ich fühlte mich direkt ca. 10 Jahre zurückversetzt.
Aber für den Preis absolut :top: und als Strandhandy auch absolut ok. 
-
Habe mich da heute auch mal bei der E+ Hotline informiert, und inzwischen scheint man dort wesentlich klarere Aussagen treffen zu können.
Habe wegen 2 Verträgen bei 2 veschiedenen Hotlineren angefragt:
1. Vertrag - noch ca. 5 Monate Restlaufzeit: Wechsel ohne Probleme möglich, keine "Migrationskosten", 12 Monate Laufzeit ab Migrationsdatum, Rufnummer bleibt selbstverständlich gleich, neue SIM wird zugesandt und muss dann über Base Hotline aktiviert werden, Gerätesubvention in keiner Form möglich (Tarif war der neue Pressetarif mit durchschnittlichem monatlichen Umsatz von ca. 50 EUR)
2. Vertrag - noch ca. 8 monate Restlaufzeit: nichts zu machen - Wechsel erst in 2 Monaten möglich, dann alles wie oben
In jedem Fall wussten beide auf alle Fragen sofort bescheid und konnten direkt antworten.
-
Hoch