Beiträge von Ruben

Moin :)

Folgendes Notebook steht zum Verkauf. Gerät ist in wirklich gutem Zustand und läuft tiptop - in sämtlichen Office/Internet/Email sonstwas Anwendungen konnte ich auch keinen wirklichen Geschwindigkeitsunterschied zu meinem G4 1,5 GHZ PB feststellen... :)

Apple G4 Powerbook Titanium
    667 MHz
    1024 MB Ram
    DVD/CD-RW Combo
    30GB HD
    15,2" TFT (mit DVI Ausgang)
    Airport intern (11Mbit)
    (schwacher) Akku
    Apple Reise-/Schnellladegerät

keine Pixelfehler etc. Top Display mit hoher Auflösung - ideal für Office/surfen/Bildbearbeitung etc.

Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich. :)

Inzahlungnahme ggf. möglich (bitte keinen Schrott ;) ).

EDIT: Ein TFT Display würde ich z.B. in Zahlung nehmen. :)

Ruben :cool:

Hätte hier einen neuwertigen 42" Plasma der Marke Andersson. Das Gerät hat absolut überzeugende technische Daten und ein ungeschlagenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die klare Empfehlung in dieser Preisklasse in den einschlägigen Foren zum Thema. :)

Infos zum Gerät unter http://www.netonnet.de

Rechnung und Garantie sind selbstredend dabei. :)

Preis VB

Gerät müsste Nähe Bonn abgeholt werden.

Bei Interesse Email oder pn an mich. :)

Habe auch an dem Fujitsu-Siemens rumüberlegt, da mir insb. das schnörkellose Design gut gefallen hat, aber letztendlich ist es dann mitunter aufgrund dessen hier ausgeschieden:

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/61824

Am YUV-Komponenten-Eingang verstärkt sich das Flirren feiner Strukturen etwas, an der Scart-Buchse via RGB wird es nahezu unerträglich. Hinzu kommt bei RGB-Signalen ein sichtbares Flackern vertikaler Kanten, kontrastreiche Szenenwechsel führen zu heftigen Helligkeitssprüngen.

Also deutliche Schwächen in dem von mir hauptsächlich genutzten Bereichen... :(

Daher mein Tipp: LG X2. Hat alle wichtigen Eingänge und haben wir letzte Woche mit einer gemoddeten Xbox in hoher Auflösung getestet: Absolut TOP. Sehr beeindruckendes Bild. Es gibt auch noch ein 32er Gerät von Benq in ähnlicher Preisklasse, das auch recht gut ist (allerdings imho vom Design her fürchterlich).

Wer es günstiger möchte, dem sei das ebenfalls gerade erschienene Gericom Gerät, dass es zZ bei Otto im Angebot für 999 EUR gibt empfohlen. Absolut alle Eingänge und Funktionen, anscheinend sehr gute Bildqualität laut diverser Foren (jedoch schlechter als LG, da älteres Panel), schickes Design mit Glasscheibe vor dem Panel, eingebauter DVB-T Tuner und niedriger Preis.

Falls Du eine kurze Beratung möchtest... :D

Kauf Dir ein gutes HD-Ready 32" LCD Gerät. Da dann konkret das eben erschienene LG X2.

42" Plasmas sind entweder qualitativ nicht so toll (habe selber eines in der 1500 EUR Klasse), oder aber sehr teuer (3000+ EUR). 32" LCDs sind derzeit die idealen Geräte um 1000-1500 EUR - alle kommenden Standards werden unterstützt, sie sind einigermassen ausgereift und Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Fazit: Jetzt ein vernünftiges 32er LCD kaufen und dann in 2-3 Jahren auf 42 oder 50" Plasma umsteigen. :)

Habe hier noch ein nahezu neues Samsung Z105 mit allem drum und dran (Datasuite, USB Kabel, 2 Akkus, Charger, Desktop Charger etc.) rumliegen.

Ideal um Videotelefonie günstig auszuprobieren oder über UMTS mit dem Notebook zu surfen. :)

Würde das Gerät gerne gegen ein gleichwertiges (bitte nur neu oder neuwertig, keine verkratzten/abgegriffenen Geräte) Gerät tauschen. Entweder per Post oder pers. in Bonn und Umgebung.

Bei Interesse Email oder pn an mich. :)

EDIT: Achja, einen externen DVD-Brenner könnte ich auch noch gebrauchen. :)

Hier mal was für echte Sammler:

original T-D1 Zippo (kein Billigteil, wirklich ein Zippo)

Wurde seinerzeit (vor ca. 7 Jahren) an ausgewählte Premium Kunden verteilt. :)

Hochglanzpoliert mit T-D1 Logo auf der Front. Zustand: gut.

Wer sich jetzt noch so ein nostalgisches Teil sichern möchte -> pn/email