-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Braucht man bei Eplus wirklich unbedingt eine USIM? Bei Vodafone können auch nicht-USIMS ins UMTS-Netz, solange dise nicht allzu antik sind.
Nein, braucht man nicht. Meine ist eine 32k SIM aus 07/04. 
Ruben :cool:
-
Irgendwie weiss ich nicht, ob ein Forum wie dieses der richtige Platz ist, um zu bereden wie Ihr die Versicherung besch**sst... 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Bei MM in den Köln Arcaden (Mülheim)
T290 mit Loop für 29,-.
Günstig?
Gibt derzeit nahezu in jedem Elektronikmarkt für den Preis. Max. 35 EUR. 
-
Oh mann...
Sorry... musste raus...
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
du bist dir sicher dass du eine 64k-Sim im Handy hast ? Denn nur mit der bucht sich das Handy in UMTS ein
Ja, sicher.
An anderen Stellen hatte ich mit E+ auch schon UMTS Empfang... 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Teste es mal lieber vor Ort, hier hat E-Plus die Karte ziemlich geschönt...
Ciao
Tim
Das glaube ich allerdings auch. Nachdem mir die E+ Hotline heute versichert hat, dass ich zuhause UMTS Versorgung hätte, habe ich das Ganze mal selber getestet: Weder im Haus, noch im Umkreis von 500m Empfang... Soviel zum Thema Genauigkeit der Karte 
-
Ich finde das Angebot eigentlich auch sehr gut. Wenn da kein größerer Haken mehr kommt, werde ich es wohl zumindest mal für 3 Monate testen. Einen kaum genutzten E+ Vertrag, der noch ein knappes Jahr läuft, habe ich eh noch und dann wäre das mit 2 SIMs (eine in der Datenkarte im Notebook und eine im 9500) schon ne tolle Sache. 
Mit den herkömmlichen Volumentarifen macht das Ganze dank SPAM, dem reinen keep alive traffic, der bei ICQ etc. eh anfällt und den Einschränkungen bei Dateianhängen imho eh keinen Spaß... Abgesehen davon, wäre für die meisten Anwendungen (mal abgesehen vom reinen surfen) sogar die GPRS Geschwindigkeit noch vertretbar. Klappt ja jetzt mit dem 9500 für Emails auch ganz gut. 
Es bleibt in jedem Fall spannend. 
-
Naja, wenn man dem Counter glauben schenken darf, geht es ja mit dem Verkauf ziemlich schleppend voran... 
Hatte auch kurz überlegt, da das Angebot imo echt ganz gut ist, aber es scheint ja keinen reissenden Absatz zu finden.
Hat hier schon jemand sein Gerät erhalten?
-
Suche obiges. Schnelle Abwicklung sollte möglich sein, da ich Gerät + Karte bis Mittwochabend brauche. 
-
Re: mobile connect card auch fuer dfue?
Zitat
Original geschrieben von vman
P.P.S. Also hat denn wirklich niemand eine aktuelle Antwort auf Fremdnetznutzung parat. Dieses Thema ist ja schon etwas alt.
Fremdnetznutzung wird immer aktueller. Gerade habe ich bei http://www.teltarif.de gelesen, dass Eplus eine Datenflatrate naechste Woche einfuehrt, aber ohne Datenkarte.
Da waere doch eine Vodafone MCC CallYa mit Datenflatrate fuer 1 Monat zum Preis von 199,- Euro und dann die Eplus-Flat mit dieser Karte hoch interessant.
Wichtig ist da nur noch die Frage Fremd-Netz-Nutzung...
Alles anzeigen
Na da kann man nur hoffen, dass es an dem Eplus Angebot keinen Haken gibt. Da ich morgen auch die VF UMTS PC-Card bekomme, mich aber bisher noch für keinen Datentarif entschlossen habe, wäre das ideal. Für eine echte Flatrate wären 40 EUR/Monat ja imho auch echt ok. Bin ich ja mal sehr gespannt.