-
So, VF UMTS PC Card ist da, E+ flat gebucht und aktiv und es läuft... 
Einfach die neueste VF SW von der HP installiert, in der Systemsteuerung (Telefon- und Modemoptionen) den Modem String manuell von "web.vodafone.de" auf "internet.eplus.de" geändert und alles klappt bestens. 
Zwar bin ich hier gerade auf dem Land, und die Verbindung über GPRS ist nicht wirklich schnell - aber es ist ok. Ist ja immerhin ne flat.

Bin jetzt mal gespannt, wie es in der Stadt mit UMTS läuft.
Ruben :cool:
-
Habe hier aufgrund eines Fehlkaufs (Umtausch leider nicht mehr möglich) noch 2 neue (vor 3 Wochen gekauft) originalversiegelte HP Druckerpatronen Nr.56 (schwarz).
Wenn jemand Interesse daran hat, Email/pn an mich. 
-
So, also trotz Interessenten ist es noch da. 
Nehme - wie beschrieben - auch Geräte in Zahlung. 
-
Wo sind denn die Bayern??? 
Wäre super, wenn mir jemand bis morgen früh noch nen Tipp geben könnte, ansonsten muss ich doch zu VF direkt...
-
Da hat sich inzwischen scheinbar nichts geändert, oder? Habe nämlich selber noch eine Debitel Karte hier, die noch ein Jahr läuft... Wäre sie in einem anderen Netz, würde ich sie sogar tatsächlich nutzen... 
Wenn jemand hier was neues weiss, oder nen guten Tipp hat, wie man den Netzwechsel bei Debitel doch hinbekommt, bitte melden. 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hatte hier gelesen dass es sie wohl im Metro für knapp 200 Euro geben soll. Kann das sein? Weiß da jemand was?
Und weiß jemand was über "Packages" so wie es bei MM eines geben wird (mit Spiel und 2 UMDs)?
Kann schon sein, aber dann wahrscheinlich netto . Dann kommst Du am Ende wieder fast auf das selbe raus. 
-
Hab den Thread gerade gesehen, sorry für OT... 
Das hat mich gerade irgendwie an die Sesamstrasse erinnert... Gab's da nicht so einen Freak mit nem langen Mantel, der Buchstaben vertickt hat?
Evtl. solltet Ihr Euch an den wenden...

-
So, hier habt Ihr die Möglichkeit ein sehr gutes BT Headset (qualitativ nicht mit den MediaMarkt 29 EUR Teilen vergleichbar) eines namhaften Herstellers zum Topppreis zu bekommen. 
Sony Ericsson HBH35 komplett inkl. OVP, Rechnung und Garantie.
Gerät wurde so gut wie garnicht genutzt, da 3. Headset. 
Preis 25 EUR.
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
-
So, ich mach hier mal ne vorsichtige Preisansage: 1200 EUR
Inzahlungnahme ggf. möglich (z.B. PC TFT).
-
Moin
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche einen Shop in München, der original Vodafone Verträge macht. Gerät ist dabei erst mal sekundär, wobei die Gerätepreise natürlich unter denen der VF Shops liegen sollten (denn dann kann ich ja auch direkt dort hin
).
Toll wäre natürlich, wenn der Shop sogar ne www Adresse hat, damit ich vorher schon mal schauen kann. 
Danke für Eure Tipps.