-
Zitat
Original geschrieben von Niko3000
Ist die Flat denn nun bei irgendwem schon aktiv oder ist das ein generelles Problem bei Eplus und alle, die die Flat beantragt haben, müssen nun noch Wochen warten...?!
Meine Flat ist seit 03.09. also Samstag aktiv.
Ich poste übrigens gerade mit der Flat aus dem Auto. 
2faches Nachfragen (sicherheitshalber) bei 2 untersch. Hotlinern ergab auch beides Mal: Ja, ist bei Ihnen seit Samstag morgen aktiv.
Ruben :cool:
-
Ich habe die UMTS Karte ohne WLAN von Vodafone. Dachte immer die wären alle gleich nur anders gebrandet, wie die HTC Sachen... 
-
Hi 
Ich bräuchte da mal einen Rat. Ich suche derzeit eine Software zur Erstellung einer Datenbank. Die Datensätze sollten frei konfigurierbar sein (Anzahl, Art etc. der Felder) und das Ganze sollte nach Möglichkeit recht bedienerfreundlich sein. Zusätzlich sollte die Möglichkeit bestehen zu einzelnen Datensätzen Anlagen (z.B. im .jpg, .pdf oder .irgendwas Format) zu hinterlegen.
Schön, aber nicht zwingend notwendig wäre es, wenn das Ganze später vom Format her zu mysql kompatibel wäre, bzw. sich darein konvertieren/importieren ließe... 
Denke das sollten ja keine unmachbaren Anforderungen sein. 
Wäre super, wenn jemand nen Softwaretipp für mich hätte. Das Ganze sollte auf durchschnittlichen Windowsrechner lauffähig sein.
Danke schon mal für Eure Hilfe. :top:
-
Biete Sony DSC-T3 Top Digicam mit Riesendisplay in neuwertigem Zustand. Komplett OVP inkl. allem, was dazugehört.
Rechnung und Garantie sind selbstverständlich auch dabei. 
Bei Interesse Email oder pn mit realistsicher Preisvorstellung an mich.
Tausch ggf. möglich (z.B. gegen eine PSP).
-
Biete hier ein Nokia 9500 in 100% neuwertigem Zustand, so gut wie nicht genutzt inkl. allem, was dazugehört. Gerät lag eigentlich nur auf dem Schreibtisch.
Rechnung und Garantie (noch ca. 21 Monate) sind selbstverständlich dabei. 
Bei Interesse Email oder pn mit realistsicher Preisvorstellung an mich. 
Abholung Nähe Bonn kein Problem, ansonsten Überweisung/paypal + Versand.
-
Noch da. 
-
Als Option (39,95/mon - 3 Mon MLZ). 
Zufrieden kann man bisher nicht wirklich sagen. Ich teste das Ganze gerade in und um München... Wenn ich unbewegt (nicht im Auto) über GPRS surfe ist die Verbindung stabil, aber langsam. In Bewegung geht es eigentlich auch noch (sogar bei 180 km/h auf der Autobahn).
Der Seamless Handover GPRS -> UMTS hat bisher noch kein einziges Mal problemlos geklappt. UMTS surfen hat bisher auch nicht wirklich gut/abbruchfrei geklappt... Obwohl ich es nun heute ja schon ne Zeit genutzt habe, sind gerade mal ca. 25 MB Volumen zusammengekommen... 
Ich hoffe, dass die Abrechnung auch schon korrekt funktioniert, wie es mir zugesichert wurde (ansonsten wird es teuer, aber sofort reklamiert
).
Unterm Strich bin ich bisher nicht wirklich zufrieden, aber mal schauen, wie es nächste Woche zuhause im Rheinland aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
geht die e+ flat auch mit der MCC von t-mobile?
(T-Mobile Multimedia Net Card GPRS/UMTS/W-LAN)
Ich habe es zwar selber noch nicht getestet, würde aber einfach mal sagen ja. Die Dinger sind afaik ja eh baugleich... 
-
Also ich bin als Bestandkunde seit heute morgen mit der flat online. 
-
Noch da. 
Niemand zu diesem Top Preis?