Ah, ok. Das erklärt einiges... ![]()
Ruben
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ok. Das erklärt einiges... ![]()
Ruben
:cool:
Biete obiges Spitzen BT Headset, komplett in OVP mit allem, was dazugehört.
Gerät ist quasi unbenutzt - 100%iger Neuzustand.
Preis 25 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Ruben :cool:
Sind die Dinger noch verfügbar?
Ein mal versuch ichs noch. ![]()
So, das sich der vereintliche Käufer nicht mehr meldet... :mad: Nun wieder zu haben. :top:
Will das jetzt auf einmal doch keiner mehr? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Die Gravur wird normalerweise direkt bei der Bestellung im Apple Store mitbestellt und kostet imho nichts. Nix mit Mr. Minit.
Rischtisch. Daher hab ich das auch genommen. ![]()
So, hier mal etwas ganz besonderes. ![]()
iPod 4. Generation
20GB
komplett OVP inkl. allem Zubehör
guter Zustand
Rechnung/Garantie
zusätzlich optional ein hochwertiges Hardcase (Preis 34,90 EUR bei gravis!)
Und jetzt kommt der Knaller
: Auf der Rückseite sind direkt vom Apple Store mein Name und meine Emailadresse graviert - also ein sensationelles Einzelstück für echte Fans. ![]()
Aber im Ernst: Da es mir schon bewusst ist, dass Name und Emailadresse eines fremden Typen auf dem eigenen iPod nicht so cool sind, bin ich bereit dieses Teil für einen echt guten Preis herzugeben. Wen also die Gravur nicht stört, oder wer das Gerät eh immer in einer Schutzhülle benutzt, der kann hier ein wahres Schnäppchen machen. ![]()
Preis: 180 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Oder gleich den Ipod im Apple Education Store für 183 inkl. Versand (und wers braucht Gravur) kaufen.
Da spart man jede Menge Zeit da man nicht ständig den Focus zum Papiermüll bringen muss....
Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber ich hab mich in einer schwachen Minute mal für diese Gravur entschieden... Ich kann nur jedem abraten. Sieht zwar klasse aus, aber mir wäre es 10mal lieber, wenn ich den iPod noch verkaufen könnte und mir den aktuellen kaufen würde... Dummerweise kauft ihn halt niemand mit meinem Namen und meiner Emailadresse drauf... ![]()
Evtl. gibt es ja einen Fan / Stalker, der dieses einmalige Gerät gerne hätte? ![]()
EDIT: siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188138 ![]()
Kennt sich hier wirklich niemand aus? ![]()