Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von Diet

2. Kann man mit dem Motorola A835 die Vodafone-MobilTV-Angebote nutzen?

Also das sollte auf jeden Fall klappen. Habe genau diese Kombination (VF SIM + UMTS + A835) schon Anfang des Jahres sehr ausgiebig getestet. War kein Problem. :)

EDIT: Was anderes: Kann ich eigentlich einfach heute eins dieser Sagem My X-1 Callya Pakete, die im Moment überall zwischen 13 und 20 EUR verramscht werden nehmen und die Karte in ein UMTS Gerät tun um damit die Gratis Angebote (Mobile TV etc.) zu nutzen? Würde da nämlich gerne noch mal ein paar Sachen ausprobieren... ;)

EDIT2: Nö, kann ich wahrscheinlich nicht, da bei VF auf der HP ja eindeutig steht: "Callya Karte in Verbindung mit einem UMTS Gerät", also gilt das Angebot wohl nur für das Motorola Pack, oder?

Ruben :cool:

Hmm, also alle meine Angaben kann ich natürlich nur für die

OPTION Wireless Qualcomm 3G CDMA Karte mit den neuesten VF Treibern

bestätigen. Da war es zwar ein bischen gefrickel, aber iegentlich nicht der Rede wert. Ne Sache von 10min... :)

Bullson: Hast Du es mal komplett ohne NB Software versucht, also nur mit dem entsprechenden Treiber und dann übers DFÜ Netzwerk? Klappt bei mir auch problemlos.

Genau diese habe ich auch hier. Also mit der Eplus Software läuft sie gut... Die T-Mbile habe ich noch nicht ausprobiert... Und immer schön dran denken den APN im Modemstring zu ändern... ;)

Ich hatte noch eine VF Karte. :) Die Flat habe ich ebenfalls "nur" als Option auf einen bestehenden Vertrag gebucht. :)

Ich habe gerade festgestellt, dass die Vodafone UMTS PC Card kurioserweise (zumindest bei mir) mit der E+ Software besser und stabiler als mit der VF Software läuft... :rolleyes: :)