Suche eines der obigen Geräte. Gerne im Tausch (siehe Biete) oder zum Kauf zu vernünftigen Konditionen. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eines der obigen Geräte. Gerne im Tausch (siehe Biete) oder zum Kauf zu vernünftigen Konditionen. ![]()
Hat nen DVI Ausgang. VGA Adapter liegt bei. LCD Auglösung geht auch (daür hatte ich ihn auch gedacht
). Eigentlich perfekt als Spielerei fürs Wohnzimmer. ![]()
Biete ein neues K750i von E+ (also nahezu brandigfrei) inkl. Rechnung und Garantie. ![]()
Etwas mit rumgespielt, dann wieder eingepackt - also quasi neu.
Verkauf gegen realistisches Gebot oder Tausch (z.B. gegen PSP, bitte nur neu oder neuwertig). ![]()
Gerät ist sofort verfügbar und kann auf Wunsch auch gerne in Bonn abgeholt werden - ansonsten Überweisung/paypal + Versand.
512er MS Pro Duo wäre optional auch noch erhältlich.
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Öhm, welcher Hertie in München war es denn? ![]()
EDIT: Egal, hab gerade angerufen - der letzte wurde eben verkauft.
Naja, hab ja nen G5. ![]()
Hätte hier noch ein sehr schönes, absolut neuwertiges, unverbasteltes, nicht refurbishtes, top verarbeitetes original Nokia 8850 inkl. Desktopladestation. ![]()
Ein sehr, sehr schönes Gerät, dass man in diesem Traumzustand sicher kaum noch bekommen kann.
Abzugeben gegen Gebot, oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Gerät (Zuzahlung meiner- oder deinerseits ebenfalls möglich). Bitte keine 60-70EUR Angebote, denn für diesen Preis bekommt man vielleicht eins bei ebay, aber da möchte ich nicht wissen, wie es aussieht (und schon garnicht, ob es original ist). ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Wo sind denn all die Racer geblieben? ![]()
Oben steht eigentlich schon alles. ![]()
Airport Karte (keine Extreme), 11Mbit, für ältere Apple Modell. Z.B. TiBooks etc.
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Und hoch. ![]()
So, noch ist es da. ![]()
Tausch wäre auch möglich (ich wüsste zwar jetzt spontan nicht gegen was, aber evtl. wisst ihr ja was
)...
Nach vielen Jahren, und sehr vielen Notebooks unterschiedlichster Hersteller, kann ich auch nur immer wieder zu IBM raten. Es gibt definitiv keine vergleichbar gute Qualität - einige kommen ran, sind aber imho nicht gleichwertig. ![]()
Aktuell benutze ich gerade ein X40 und bin wie immer mit IBM absolut zufrieden. Über Design kann man sich zwar bekanntlich streiten, aber mir persönlich sind IBMs klare Linien, die hochwertigen Oberflächen, die Metallscharniere der Displays und nicht zuletzt die stets perfekt funktionierenden Bedienelemente sehr viel lieber, als irgendwelche bunten Plastikbomber. ![]()