So, noch ist es da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, noch ist es da. ![]()
So, jetzt mal mit Preis: 50 EUR (zum Vergleich bei ebay zw. 65 und 70 EUR!). ![]()
Mann, mann, mann. Immer wiede diese A****löcher:
http://cgi.ebay.de/PSP-Origina…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sowas stinkt!
Habe hier noch einen neuen, unbenutzten Audio Adapter fürs SE K750i.
Mit diesen Adapter können alle Standardkopfhörer/Ohrstecker zum MP3 hören an das K750i angeschlossen werden. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Wenn es eine Aftermarket Alarmanlage ist (z.B. Carguard, Viper, Clifford...) sind wahrscheinlich die Sensoren falsch eingestellt.
Hatte ich selber schon. Da reicht je nach Sensortyp manchmal schon ein hoher Temperaturunterschied (+/- 15°), wie wir ihn ja zurzeit leider häufiger haben und ein vorbeifliegender Vogel...
So, also aktuell wären im Tausch interessant (Wertausgleich kein Problem):
MS Pro Duo 1GB, PDA, P900, P910i, TFT ab 17", iPod Nano etc.
Wenn Ihr also das Z105 gerne hättet und etwas von den obigen Sachen loswerden wollt, bitte melden. Wertunterschiede zahle ich gerne aus. ![]()
So, weiter geht der T-Mobile Goodie Spaß. ![]()
Hier habe ich noch ein nagelneues, nie benutztes T-Mobile Handwerker Set für die Tasche. Das Set besteht aus einer schönen Metalldose mit einem Wasserwaage/Mehrfachschraubendreher Kombi Tool. Seh hochwertig und schön, ausserdem praktisch. ![]()
Das Teil wurde zum Push to Talk Release letztes Jahr an ausgewählte Geschäftskunden verteilt. Das Teil gab es NIE irgendwo zu kaufen oder in irgendeinem Shop noch auf Messen. Also wirklich rar. :top:
Ich würde jetzt einfach mal sagen gegen Gebot. ![]()
Hier noch 2 Bilder:

Biete hier ein sehr hochwertiges Hardcase für iPods der 4. und 5. Generation.
Hier mal der Link zu dem Case:
http://shop.gravis.de/Applicat…=&N15%5FArticleID=2003232
NP 34.98 EUR
Bei mir: 20 EUR ![]()
Achja, es ist nicht wie bei dem Link die schwarze, sondern die wesentlich schönere und passendere weiße Version. ![]()
OK, 18 EUR inkl. unversichertem Versand. ![]()
Biete obigen MS - 100% neuwertig und mit der schönen SanDisk 5 Jahres Garantie. ![]()