Immer noch keiner Lust auf diesen Wahnsinnsdeal? ![]()
Würde sogar noch was drauflegen - SD ist schnelle Markenware, bei der MMC wärs mir egal. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch keiner Lust auf diesen Wahnsinnsdeal? ![]()
Würde sogar noch was drauflegen - SD ist schnelle Markenware, bei der MMC wärs mir egal. ![]()
Mit der flaschenbiertrinkenden Frau ist ja (leider) eine der letzten wahren Männerdomänen gefallen... ![]()
Die werbende Industrie macht es den Frauen dieser Tage aber auch nur allzu leicht: Kleine Flaschen, weisses statt braunes/grünes Glas, milder Geschmack... etc. ![]()
Hier muss man fein unterscheiden:
Frauen mit braunen 0,5 Bierflaschen = sehr grob ![]()
Frauen mit stylischen 0,33er Flaschen = ok ![]()
![]()
Aber im Ernst, ich finde diese siffigen 0,5er Bierpullen auch absolut abstoßend, da (vorrausgesetzt man ist kein dekorierter Kampftrinker) a) der "Rest" immer schal schmeckt und b) der "Rest" immer zu warm ist... Klar, dass ich jetzt beim typischen Deutschen Entsetzen hervorrufe, aber so es imho eben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hi,
also IBM kannst Du Dir am Rudolfplatz in Köln bei ADD anschauen. Das sind die, die auch IBM-Rabatte für Studenten geben. Die haben einige Modelle in der Auslage stehen.
Gruß
Ray
Hi Ray,
haben die eine HP / Tel Nr.? (denke mal schon... nur hast Du eines von beiden?)
Hmm, H&G hab ich angerufen, die haben nix da... ![]()
Cheesy: Der hat Anfang des Jahres zugemacht... War eigentlich nicht schlecht der Laden, nur mit hochwertigen Geräten kann man heute schwer Geld machen, die meisten gehen sich doch lieber die Promarkt Gurke für 499,- holen... ![]()
BTW, in Köln bei MM, Saturn, Promarkt war ich auch schon... Nix (ausser Sony S4).
Zum Samsung: Klar würde ich eher den Dell nehmen, nur da sie ja baugleich sind, kann ich mir zumindest den Samsung ja mal anschauen... (zumindest wäre es schön, wenn ich das könnte...
).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spindrifter
Juhuuuu!!!
Freut mich zu lesen, dass ich hier offenbar offene Türen eingerannt habe
*niederknieundrubensapfelhardwarebewunder*
In diesem Sinne
Spin
Apple ist für mich immer die No.1 ![]()
Jetzt aber BTT. ![]()
So, danke für Eure Beiträge... ![]()
Averatec... Genau so was von dem Kaliber (MSI) war das, was ich bestellt hatte und direkt zurückgehen ließ... Bin halt zu verwöhnt von meinen bisherigen IBMs, Sonys und Apples...
Ich bin also durchaus auch bereit mehr auszugeben, nur will ich mir halt diesmal sicher sein - sprich vorher gesehen haben, da ich eigentlich extrem ungerne etwas bestelle und es dann zurückgehen lasse (zudem das ganz nebenbei bei den heutigen Margen auch den Händlern gegenüber nicht fair ist)...
Zum Thema Apple: Mein derzeitiger Imac G5 und mein 15" Powerbook reichen mir, ich brauch wenigsten noch einen letzten Wintel Rechner...
![]()
Achja, das JVC: Gefällt mir ncht, mit 8,9" mir fast schon zu klein... Da kann ich ja nicht mal unterwegs nen längeren Text schreiben...
Bleibt also immer noch die Frage offen: Wo kann man sich im Köln/Bonner Raum z.B. IBM X40/41, HP NC4xxx, Samsung Q30 oder meinetwegen auch Averatec (vielleicht sind die Dinger ja wirklich nicht schlecht) anschauen...? ![]()
Hab hier noch einen neuen Brodit Halter für Nokia 6680/6681 rumliegen. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Preis: 17 EUR
Die haben afaik sogar das S4 da, ich hätte aber lieber noch ein etwas kleineres/leichteres Gerät - kann auch ruhig ohne opt. Laufwerk sein... ![]()
Moin ![]()
Da bei mir mal wieder ein neues Notebook ansteht, habe ich mich in den letzten Tagen intensiv umgeschaut... Letztendlich habe ich dann auch eins bestellt (ohne es vorher in Natura gesehen zu haben) und war dann auch prompt so enttäuscht, dass ich es postwendend zurück geschickt habe... ![]()
Das Problem an der Sache ist, dass ich etwas in der Subnotebook- Klasse (10,4" - 13,3") suche... In dieser Klasse haben die großen Ketten (MM, Promarkt, Saturn etc.) leider meistens so gut wie nichts vorrätig...
Da ich jetzt nicht noch ein Gerät bestellen möchte, ohne es vorher gesehen zu haben, wäre es klasse, wenn es einen Shop in der Nähe gäbe... ![]()
Wäre also dankbar für Eure Tipps. ![]()
Gerne auch Tausch mit Wertausgleich. ![]()