So, weil sich bisher noch keiner der Interessenten durchringen konnte, gibt es jetzt noch einen passenden Bluetooth Adapter (Markenware) dazu. ![]()
Wenn das mal nichts ist. ![]()
BTW, Inzahlungnahme ggf. möglich (evtl. K750i, 8800 etc.).
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, weil sich bisher noch keiner der Interessenten durchringen konnte, gibt es jetzt noch einen passenden Bluetooth Adapter (Markenware) dazu. ![]()
Wenn das mal nichts ist. ![]()
BTW, Inzahlungnahme ggf. möglich (evtl. K750i, 8800 etc.).
Könnte Ihr ggf. auch ähnliche Angebote mit T-Mobile Originalverträgen machen?
Da bräuchte ich nämlich einen...
Wäre immer noch interessiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Bzgl. der Inkompatibilität, hast Du die Möglichkeit zu testen ob R66 und/oder TT5 mit dem Gerät funktionieren?
CU John
Das würde mich auch brennend interessieren. ![]()
AG befreit ist er nicht (siehe S. 1 des Threads). Ob die AG allerdings anfangs schonmal abgebucht wurde... Muss ich selber mal suchen, ich meine aber schon... ![]()
Ist es bei anderen, die dieses Angebot wahrgenommen haben auch so, dass die Anschlussgebühr erst jetzt verrechnet wurde...? Hat mich etwas gewundert... ![]()
So ![]()
Nachdem es ja den schönen neuen (leider noch nicht konsequent genutzten) Bereich Vertragsanfragen gibt, könnte man ja ggf. noch einen Bereich für Vertragsangebote einfügen, oder einen Bereich für Vertragsangebote- und -anfragen definieren...!?! ![]()
Ich denke, dass es Sinn machen würde, da
a) Vertragsangebote viele Leute nicht interessieren
b) viele Leute sich hauptsächlich für Vertragsangebote interessieren
c) die Vertragsangebotsthreads meistens in kürzester Zeit überquillen und andere Threads im Werbe oft "verdrängen"
Insofern fände ich eine Unterteilung:
"Werbung" mit Unterbereich "Vertragsangebote und -anfragen" sinnvoll. Ob's wirklich konsequent genutzt werden würde... Who knows?
Naja, nur mal so als kleine Anregung. ![]()
So, niemand Interesse hier dran? Kann ich mir garnicht vorstellen... ![]()
Und hoch damit. ![]()
Keiner Interesse? :confused:
Nö, habs mir nur bei nem Bekannten angeschaut. ![]()