Zitat[i]
P.S.: Du willst doch nicht ernsthaft die klassische Eleganz eines PB-Ti mit der eines ordinären Windows Plastikbombers vergleichen, oder?
Natürlich nicht. ![]()
Aber ich meine ja nur, dass man es sich eben schon überlegen muss. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
P.S.: Du willst doch nicht ernsthaft die klassische Eleganz eines PB-Ti mit der eines ordinären Windows Plastikbombers vergleichen, oder?
Natürlich nicht. ![]()
Aber ich meine ja nur, dass man es sich eben schon überlegen muss. ![]()
So, noch da. ![]()
Nachtrag: Hab noch mal schnell am FSC Akku Austauschprogramm teilgenommen und heute einen nagelneuen Akku bekommen. Das Gerät kommt also mit einem 0 mal geladenen brandneuen Akku.
Preislich denke ich sind 720 EUR sehr fair.
Ja, der ist wirklich schade... Halbe Stunde war sogar noch recht hoch gegriffen. Ist nahezu unbrauchbar.
Man müsste also realistischerweise auch noch Geld für RAM, Airport und neuen Akku rechnen - und da kommen bei Apple dann schnell auch noch mal 250 EUR zusammen... Da wäre man dann schon bei nem neuen, brauchbaren Win Notebook... Naja mir soll's egal sein. ![]()
Danke für den Link. Kommt mir recht realistisch vor, obwohl bei ebay z.B. anscheinend mehr geht... Ist aber ja dort immer so... ![]()
Moin ![]()
Ein Bekannter möchte ein "altes" gebrauchtes Apple G4 Titanium Powerbook kaufen und fragt, was man dafür fairerweise noch zahlen kann/sollte. Da ich hier selber keine wirkliche Vorstellung habe, wollte ich einfach mal nach einer Einschätzung fragen.
Es ginge um:
Apple G4 Powerbook Titanium
667 MHz
256MB Ram
DVD/CD-RW Combo
30GB HD
15,2" TFT (mit DVI Ausgang)
Akku ziemlich schlecht (ca. halbe Stunde Laufzeit)
optisch bis auf eine doch nicht allzu kleine Delle an einer Ecke recht gut
Alter?
Imo zum Surfen, Office, Musikhören etc. ein recht schönes und ausreichendes Gerät.
Was kann man fairerweise dafür noch zahlen? Danke für Eure Einschätzung. ![]()
Hätte hier noch ein Nokia 6680, komplett brandingfrei, in Topzustand (Folie wurde noch nie vom Display entfernt) komplett mit allem, was dazugehört (Zubehör unbenutzt).
Zusätzlich wäre da noch eine 256MB RS DV MMC. ![]()
Tausch / Inzahlungnahme ggf. möglich (bitte nur neue oder neuwertige Geräte, interessant wären evtl. SE K750i, N6230i, N9500, N8800 etc.). Preisausgleich (beiderseits) kein Problem. ![]()
Bei Interesse Email oder pn (mit realistischem Angebot) an mich. :top:
Für die ganz eiligen (Abholung Nähe Bonn, kein Problem - ansonsten Überweisung/paypal + DHL Versand).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber SOLCHE Läden haben bei mir dann gleich vollständig verloren... :flop:
Naja, kundenfreundlich ist es in der Tat nicht wirklich... Aber im Ernst, bei den EKs und Margen in der Branche kann ich es zumindest nachvollziehen, dass man bei raren Geräten dann wenigstens die Vertragsprovision "mitnehmen" will. ![]()
Na dann hoffen wir mal, dass das hier was wird. ![]()
In Bonn gibt's bisher noch keinen wirklich tollen Händler und für mich als Bonner wäre das sehr praktisch... ![]()
BTW, habt ihr derzeit Nokia 8800 lieferbar/lagernd?
So, einmal hoch und dann geht am WE zu 3,2,1...meins! ![]()
Also hopp, first come, first served. ![]()
Ah, ok. Danke.
*nummersuch* ![]()
EDIT: Hmm, leider nicht wirklich das, was ich gesucht habe... Derzeit nur ab 12 Monate Laufzeit und nur Renaults (z.B. Clio für 379 EUR/Monat bei 15TKM/Jahr)... Find jetzt nur ich das eher teuer als wirklich günstig?