-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Wer im ADAC ist, kann recht guenstig bei Hertz Langzeitmiete machen. Hat ne Menge Vorteile gegenueber Leasing. Sind allerdings nur 3-4 Typen verfuegbar und ueber 20000km/Jahr sollte man sowieso lieber kaufen.
Wo findet an dieses Angeot denn? Suche derzeit noch (siehe anderer Thread) nen Leihwagen für jemanden für einen Zeitraum von 1-3 Monaten... 
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
asoooo... vorbestellt, statt bestellt. oki! 
...aber wie macht ihr das denn mit dem ländercode der UMD-filme, bei den import PSPs? (nicht, dass ich mir extra welche kaufen würde, aber man weiss ja nie...)
Ist mir ehrlich gesagt sch***egal... Imho sind die UMD Filme das Uninteressanteste an der PSP - muss aber jeder für sich selbst wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
yo, die weisse PSP gibts ja noch nichmal in japan und korea zu haben. wie kannste sie dir denn schon bestellen?? ...jedenfalls hab ich dort vor zwei wochen noch keine gesehen. und auf nachfrage wurde gesagt, dass es erst mitte-ende september erscheinen wird.
Das ist richtig. Bestellt meint in diesem Fall genauer gesagt: Vorbestellt.
Sobald sie dort verfügbar ist, bekomme ich sie eben zugeschickt. 
-
So, habe hier von meinem neuen Apple eine Standard Apple Mouse übrig. Neu (nur auf Funktion überprüft).
Preis: lächerliche 20 EUR 
Bei Interesse Email oder pn an mich.
-
So, kurz getestet, ist aber irgendwie doch nix für mich. 
Gerät ist im Topzustand inkl. allem was dazugehört + Rechnung.
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
-
So, und hoch. Preisvorstellung meinerseits: 1550 EUR all inkl.
-
Jo, tageweise vielleicht, aber 800 EUR für einen Monat Smart (ohne Vollkasko) ist mir imho deutlich zu viel... Dafür kann ich ihn ja fast kaufen.

-
Finde bei Enterprise im Web nur keine Angebote... Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen. 
-
So, mal was anderes: Bräuchte für einen Zeitraum von 4-8 Wochen einen Mietwagen... Egal was, kann auch ein Smart etc. sein (ich muss ja nicht damit fahren
).
Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas günstig im Köln/Bonner Raum bekommen kann? Wenn man zu den üblichen geht, dann kostet das direkt sehr viel, da es dort keine speziellen "Langmieter" Tarife gibt...
Freue mich auf Eure Tipps. 
-
Generell lohnen sich dort Videospiele, Zubehör (Handy, PC, Kamera etc.) und teurere Sportschuhe. 
Das beste ist aber, wie schon oft erwähnt, dass man dort viele Goodies bekommt, die man hier nicht oder nur schwierig bekommt. Rein um den billigsten Preis zu bekommen lohnt es sich nicht. Man bekommt eben viele sehr neue und sehr seltene Dinge - dies allerdings meistens auch zu entsprechenden Preisen. Mitbringenlassen ist eh immer schwierig, da man die meisten Sachen eher selber sehen muss (da man vorher überhaupt nicht daran denkt
).