Beiträge von Ruben

So, weiter geht's. :)

Da ich meine komplette IT Ausrüstung derzeit etwas "umstrukturiere" hätte ich noch folgendes Notebook abzugeben.

Zustand ist so gut wie neu, wenig gelaufen, mit Rechnung von notebooksbilliger.de.

Daten:

Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2020 - Intel Pentium M 725 1.6GHz, 256 MB DDR RAM, 15" TFT XGA 1024 x 768 Pixel, 40GB Festplatte, DVDRW Multiformat Brenner, Intel 855GM Grafik, Schnittstellen 3 x USB 2.0, S-Video Out, IEEE 1394 Firewire, Modem, LAN, Intel PRO/Wireless LAN 802.11b/g, Akkulaufzeit ca. 3 Stunden, Windows XP Professional, Maße 25.3 x 333 x 272 mm, Gewicht 2,75 kg

Zusätzlich dann noch sehr empfehlenwerte 256MB Ram (insg. also 512MB).

Natürlich komplett in OVP mit allem, was dazugehört.

Aktueller Neupreis bei guenstiger.de: 863 EUR (ohne Versand und mit nur 256MB).

Gerät kann gerne in Bonn abgeholt werden, ansonsten Überweisung oder paypal und Versand.

Bei Interesse Email oder pn mit realistsicher Preisvorstellung von Euch an mich.

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von herbalizer
    Laut Werbung: "Ausgenommen Computer und Zubehör, Öaptops, Drucker, digitale Fotografie und Zubehör, TV, Videorekorder, SAT-Anlagen, DVD-Player, Lebensmittel außer Wein, Frischblumen,Pflanzen, Wasch-/Putz-/Reinigungsmittel und Drogerieartikel."

Somit also nahezu alles Interessante... ;) Es sei denn jemand braucht 3 Bohrmaschinen. :D

So, hätte hier das aktuelle Powerbook abzugeben. Gerät befindet sich im absoluten Neuzustand, keinerlei Pixel- oder andere Fehler, TOP verarbeitet. Rechnung vom Apple Store, sowie sämtliche Unterlagen, Verpackung etc. ist selbstverständlich vorhanden. Gerät ist noch nicht bei Apple registriert - Registrierung (z.B. für Garantie etc.) kann also direkt auf Euch erfolgen. :)

Hier die Details zum Gerät:

Zusammenfassung

• 1,256GB DDR333 SDRAM (256MB integriert + 1GB SO-DIMM)
    • 80GB Ultra ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
    • 8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R/CD-RW)
    • AirPort Extreme Karte
    • Tastatur & Mac OS
    • 1,5GHz PowerPC G4
    • 12,1" TFT-Bildschirm
    • NVIDIA GeForce FX Go 5200 - 64MB DDR
    • Internes 56K Modem
    • Netzteil
    • Batterie

Preis: Eur 1.835,34
    MwSt.: Eur 293,65
    Summe: Eur 2.128,99

Dieses Notebook hat ALLES, was man sich wünschen kann (inkl. BT2.0, "Festplatten Airbag" etc.). :)

Bei ernsthaften Interesse gerne Email oder pn mit Eurer realistischen Preisvorstellung an mich. :)

Abholung gerne in Nähe Bonn, ansonsten Überweisung + versicherter Versand.

Mal ganz generell: Handys, die Du theoretisch als iPod Ersatz nehmen kannst, gibt es inzwischen recht viele... Praktisch wirst Du jedoch, wenn Du Dich einmal dran gewöhnt hast IMMER zum iPod greifen... ;)