steht ja oben eigentlich alles. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht ja oben eigentlich alles. ![]()
EDIT by SG:
Keine Plagiate bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich glaube wir haben ihn vergrault....
Gruß bungee1
Nene, war nur im Urlaub. ![]()
Ich werde dann wohl jetzt die D70 nehmen und per Firmware eine D70s draus machen - ist denke ich das zZ sinnvollste (auch preislich).
Moin ![]()
Sind die Geräte nun lieferbar? Meine Freundin würde gerne eins bestellen. ![]()
Gibt es einen Link zu Eurer Seite + den genauen Konditionen?
230 EUR, ansonsten ab zu e**y ![]()
Neue PSP,neuerPreis. ![]()
240EUR, also guenstiger, als die imSeptember erscheinendende deutsche... ![]()
bungee1: Moin, auf einen Beitrag von Dir hatte ich noch gewartet.
Seit wann arbeitest Du nicht mehr dort - hätte die Kamera eigentlich gerne bei Dir gekauft... Hast Du sonst nen Tipp (per pn) für mich? Ansonsten tendiere ich im Moment auch eher zur D70. Hast Du einen Link zu dem Firmwareupdate? Offizielles Update? Danke.
:top:
So, noch mal um einige Fragen zu beantworten:
- es ist kein Spiel dabei (würde ja sonst auch im Text stehen)
- nahezu alle Spiele kann ich ordern und Euch "durchreichen" - Preis 45 EUR
- MS Duo habe ich derzeit nur einen 512er, für den ich aber auch 55 EUR haben müsste (schiesst Ihr Euch also lieber günstig auf ebay, zudem ich auch eher den 1GB empfehlen würde
)
- Gerät liegt hier auf meinem Schreibtisch und ist somit SOFORT ohne irgendwelchen Zoll oder lange Versandzeiten verfügbar
![]()
Hoffe nun ist alles geklärt. ![]()
First come, first served.
Hmm, das sind ja schon mal ne Menge Infos.
Also zur Sony F828: Die hatte ich schon, war ich auch eigentlich sehr zufrieden mit, nur möchte ich ganz gerne mal was anderes ausprobieren. ![]()
Zur Frage, was ich fotografieren möchte, kann ich nicht so wirklich viel sagen. Es wird wahrscheinlich (so war es zumindest bisher immer) auf einen Mix rauslaufen. Am ehesten noch Innenaufnahmen (Kunstlicht) von Personen, aber auch Aussenaufnahmen von Objekten... Wie ihr seht also schon mal 2 völlig verschiedene Dinge.
Zu DSLR an sich: Ich möchte daraus sicherlich keine Wissenschaft machen, da mir dazu schlicht und ergreifend auch einfach die Zeit fehlt, möchte aber das Ganze eben doch mal gerne ausprobieren. Zum einen stelle ich oft fest, dass mein billiges (analoges) Minolta 200 EUR SLR Kit - platt gesagt - oft einfach "schönere" Bilder macht als meine 3mal so teure Kompaktdigicam, zum anderen ist das Preisniveau mittlerweile recht niedrig (700-800 EUR). Für den Preis wäre es mir eben einen Versuch wert, und sollte ich dann doch keinen Spaß dran haben gehts eben für 100 EUR weniger wieder auf ebay weg - dann hatte ich wenigstens was zum Spielen. ![]()
Naja, evtl. hat noch jemand den ultimativen Killertipp für mich. ![]()
Moin ![]()
Da ich mich nun doch dazu durchgerungen habe mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, stellt sich nun die Frage welche... ![]()
Hatte mich eigentlich schon für die EOS 350D entschieden, habe aber heute im Saturn (eher zufällig) ein imho sehr gutes Angebot für ein Nikon D70 Kit gesehen. Der Verkäufer meinte (ok, ich weiss, das hat nichts zu bedeuten
) technisch wären beide Modelle bis auf die 2MP Unterschied absolut vergleichbar, die Nikon wäre aber wesentlich besser verarbeitet. Hatte sie in der Hand, und sie macht wirklich einen sehr stabilen Eindruck...
So, also bevor ich zur Tat schreite, wollte ich dann doch noch mal in die Runde fragen, da es hier ja doch auch einige gibt, die sich gut mit Kameras auskennen. Evtl. gibt es ja auch noch eine dritte/vierte/xte Alternative... :top: