So, noch mal ein weiteres neues, nie gespieltes jap. PSP Value Pack zu haben. Komplett inkl. allem, was dazugehört, frisch aus Tokyo.
Wie immer, der erste, der verbindlich per pn zusagt, bekommt es. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, noch mal ein weiteres neues, nie gespieltes jap. PSP Value Pack zu haben. Komplett inkl. allem, was dazugehört, frisch aus Tokyo.
Wie immer, der erste, der verbindlich per pn zusagt, bekommt es. ![]()
Hier nur mal kurz angemerkt:
Habe ein 9300 über geizhandy.net bezogen und bin absolut zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - toller Email Support (Fragen wurden i.d.R. innerhalb weniger Stunden beantwortet, oft auch noch spät abends) - prompte, gut verpackte Lieferung - TOP Preis. Kann es also jedem Interessenten nur empfehlen. :top:
ICY Box + NEC DVD Dual Layer Brenner (lüfterloser, externer USB2.0 DVD Brenner) - neu - 90 EUR
Yakumo Bluetooth USB Stick - 100% neuwertig - 14 EUR
Das wäre noch da. ![]()
Habe gerade auch eine Email mit Preiskorrektur und der Option der Stornierung bekommen. ![]()
Schade, 0 EUR wären klasse gewesen.
Christian ist zZ in Asien unterwegs, daher etwas Geduld. ![]()
Ich bin mir sicher, dass er sobald er wieder am Arbeitsplatz ist alles beantworten wird. ![]()
Mich irritieren eben nur die 89 EUR, bevor man auf den Link zur Detailseite klickt (Startseite). Also für 0 EUR würde ich es nehmen, für 89 Eur nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Also, wer lieber 50-sms-power möchte, kann auch hier gleich bestellen, ansonsten bitte Nachricht an mich.
Ähm, wenn man auf der Startseite das 9300 Angebot anklickt steht auf der Detailseite "Unser Preis: 0 EUR" in Verbindung mit Cellway 50sms Power (9,95 EUR GG).
Wenn der Preis stimmt, hast Du einen Besteller. ![]()
Noch zu haben.
Gerne auch Tausch gegen Nokia 9300 / 9500 (mit Wertausgleich meinerseits). ![]()
Könnt Ihr auch gute Konditionen für Nokia 9300 oder 9500 anbieten? ![]()