So, Wagen kann ab heute in Nähe Bonn besichtigt werden. Über den Preis kann man sprechen. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Wagen kann ab heute in Nähe Bonn besichtigt werden. Über den Preis kann man sprechen. ![]()
Moin ![]()
Ich würde gerne ein Faxgerät schnurlos an die in meinem Siemens SX353 integrierte Basisstation anschließen... Ich weiss, das es früher mal von Siemens/Telekom solche "schnurlosen Telefondosen" (TAE Stecker) zum Anschuß von analogen Endgeräten gab...
Leider konnte ich aber nix mehr dazu finden.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? ![]()
Danke schon mal. :top:
Dachte ich mir schon. ![]()
Naja:
1) Gibt es eine Möglichkeit, das verbrauchte "Datenguthaben" (ausser im Datenzähler im Gerät selbst) abzufragen?
2) Wenn ich z.B. die Option im Mai nutzen möchte, im Juni nicht, und dann im Juli wieder, geht das, oder muss ich JEDEN Monat verlängern?
Hast Du diese Anleitung evtl. irgendwo online, damit man sich das Ganze mal anschauen kann, bevor man zuschlägt? ![]()
Denn 20 EUR im Monat zahle ich ja schon für meinen Blackberry mit 5MB...
Wäre schon nicht schlecht.
Ich kann bisher auch nur positives berichten: Powerbook 1,5GHZ mit OSX 10.3.9 innerhalb von ca. 40 min geupdatet auf 10.4 - alles problemlos. Alle Programme fuktionieren noch wwunderbar, sämtliche Einstellungen sind unverändert und das System wirkt insgesamt schneller (insb. beim Booten).
Spotlight und Dashboard finde ich wirklich sehr schön, wobei Dashboard Spielerei ist, aber Spotlight wirklich sehr nützlich. Schön ist auch die Programmaktivierung über "aktive Ecken". :top:
Hab mich gestern schon mit Weingummi eingedeckt, da ich eh dort war (Metro St. Augustin). ![]()
Biete ein neues japanische Sony PSP Value Pack inkl allem, was dazugehört, komplett OVP.
Die FW ist die neueste (1.5) mit deutschem Menu.
Gerät hat keinerlei Pixelfehler oder ähnliches.
Sofort lieferbar, Versand aus Deutschland oder Abholung Nähe Bonn.
Preis: 250 EUR.
So, da sind noch:
Gran Turismo 4 us Version PS2 - 35 EUR
Teil 4 eines genialen Horroradventures für Gamecube us Version - 36 EUR
So, der Wagen muss am besten diese Woche noch weg. ![]()
Also: Großes Preisupdate auf 6000 EUR bei schneller und unkomplizierter Abwicklung und Abholung in Berlin.
Ich kann Tiger nur wärmstens empfehlen. Geschwindigkeitsplus (insb. beim Booten, Shutdown) sowie schöne kleine neue Tools (Spotlight, Dashboard) - die 129 EUR sind gut angelegt. :top: