Und hoch, immer noch einiges da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch, immer noch einiges da. ![]()
Folgendes, wie ich finde attraktives, Angebot:
Hätte hier noch
Motorola V635 100% neuwertig
Motorola MPX200 100% neuwertig
Blackberry 7230 T-Mobile 100% neuwertig
Ich wäre bereit alle 3 zusammen gegen ein neues / neuwertiges Nokia 9300/9500 abzugeben. Am liebsten im Raum Bonn, ansonsten Versand. ![]()
Meine Preisvorstellung liegt bei 130 EUR. ![]()
und hoch damit ![]()
Entsprechen die weiteren Handypreise denen auf der VF Seite, oder könnt Ihr diese unterbieten? ![]()
...muss ja die letzten 3 Monate, die ich noch Student bin ausnutzen... ![]()
Re: Der Push-To-Talk Thread
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
T-Mobile setzt auf den "Nokia"-Standard der von OMA (Open Mobile Alliance) inzwischen verabschiedet wurde. Das heißt, daß PTT sicherlich bald bei weiteren Netzen in .de und Umgebung kommen wird und dann wird es auch netzübergreifendes Puscheln geben.
Das stimmt so nicht ganz - mit dem OMA Standard wird es noch etwas dauern... Bis es ein wirklich funktionierendes Interworking gibt, wird es ebenfalls noch etwas dauern. ![]()
Hmm,
oben steht eigentlich schon alles:
Ich möchte ein Programm vollständig vom Rechner entfernen, bei dem "normalen" Weg über Systemsteuerung - Software - entfernen bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung, weil eine Datei der Deinstallationsroutine nicht gefunden werden kann... ![]()
Wie bekomme ich das Programm nun raus (aus der Software Liste, der Registry etc.)? :confused:
Irgenwie habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden und wäre dankbar für Hilfe. ![]()
Noch da.
Traut Euch, noch ist er nicht auf mobile.de / autoscout... ![]()
Bilder gibt es im Laufe der Woche. :top:
Windows Media Center Fernbedienung 2.0 - 100% neuwertig - 23 EUR
ATI Radeon 9550 Powercolor (DVI+TV Out) - 100% neuwertig - 40 EUR
ICY Box + NEC DVD Dual Layer Brenner (lüfterloser, externer USB2.0 DVD Brenner) - neu - 95 EUR
Yakumo Bluetooth USB Stick - 100% neuwertig - 15 EUR
So, diese Sachen sind noch da, mit kleinem Preisupdate. ![]()
5510 gibt's derzeit bei uns im Saturn (St. Augustin/Siegburg) für 145 EUR. Imho ein sehr guter Preis - habe selber letzte Woche einen gekauft. ![]()