Beiträge von Ruben

Moin :)

Ich suche schon überall einen Adapter zum Anschluss einer PS2 (SLIM) im Auto. Diese KFZ Adapter gibt es zwar für PS2 (alt) von BigBen, jedoch für die neue SLIM (bei der es dank internem Netzteil ja deutlich einfacher sein sollte) habe ich ich noch nichts gefunden... :(

Wäre dankbar für Tipps (und gerne Links zu Shops). :)

Ruben :cool:

So, folgendes wäre im Angebot.

Alles im Topzustand + Rechnungen + Garantie + OVP. :)

- Shuttle SB61G2 V.3 (neueste Version mit Silent X Netzteil etc.)
    - 768MB DDR400 Markenspeicher
    - Samsung Spinpoint 160GB 7200rpm (schnell, leise)
    - Seagate 200GB SATA (noch schneller, noch leiser ;) )
    - NEC DVD Dual Layer Brenner in Gehäusefarbe 100% passend (silber)
    - P4 2,8 GHZ HT NW (In solch einem System Vorteile gegenüber Prescott CPUs)
    - ATI Radeon 9550 DVI (perfekte Win MCE Karte)
    - Hauppauge WinTV PVR150 MCE Edition PCI
    - Yakumo Bluetooth Adapter (Widcomm Treiber, perfekt für alle Mobiles)
    - passiver Zalmann Northbridge Cooler (absolut geräuschlos)
    - original Sunon Heatpipe Lüfter ausgetauscht gegen einen Noiseblocker S2 (19dba), das leiseste, was es derzeit für Shuttle XPCs gibt
    - komplette Gehäusedämmung dieses ohnehin schon sehr leisen Systems mit Akasa Dämmmatten
    - original Microsoft Windows Media Center Fernbedienung 2.0 (neueste Version mit Settopboxenunterstützung etc.)
    - BenQ EZ Buddy Mini Keyboard und Mouse (von Design und Farbe her perfekt zum Shuttle passend)

So, das war's glaube ich. :D Ich hoffe ich habe nichts vergessen. So, wenn ich jetzt überlege, wieviel Arbeit und Mühe in der Zusammenstellung, Konfiguration und dem Zusammenbau dieses sehr gut ausbalancierten, leisen und dennoch sehr leistungsfähigen Systems liegt, wird mir ganz anders... :rolleyes:

Wer also den perfekten Media Center PC sucht, der möge mir bitte ein realistisches Angebot - vorzugsweise per Email - zukommen lassen. :)

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen.)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! :D

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

Also bitte. :) Macht alle mit. :D

So,

jetzt will ich's wissen. :D Ein, wie ich denke, recht attraktives Tauschangebot:

SE K700i
    +
    Motorola V3
    +
    Motorola MPX200

alle neu (kurz zuhause etwas mit rumgespielt, aber sonst nur Schublade und inkl. komplettem Originallieferumfang, Folien auf den Displays sowie Rechnungen).

Zusammen im Tausch gegen ein neues oder neuwertiges Nokia 9300 / 9500 abzugeben.

Bei Interesse (vorzugsweise) Email oder auch pn an mich. :top: