-
Da ja irgendwie keiner wirklich alle Komponenten haben möchte, habe ich mich nun entschlossen die Komponenten auch einzeln abzugeben. 
Also auf geht's.
Die, die schon wegen einzelnen Komponenten geschrieben hatten, bitte nochmal schreiben - musste die pns inzwischen aus Platzmangel löschen. 
Ruben :cool:
-
Ja, Quark Express habe ich in der Uni... Allerdings sind da die Möglichkeiten für Schaubilder ja doch etwas "beschränkt"... Ist ja dann doch eher zum layouten...
Weiss jemand, ob man z.B. mit MS Visio Dateien in dieser Qualität exportieren kann?
-
Hätte da mal ein Anliegen... 
Ich suche nach einem Programm zur Erstellung von komplexeren Schaubildern (viele kleine Kreise, Kästchen etc, in denen was drinsteht - miteinander verbunden durch Pfeile etc.), wie man es auch z.B. in Powerpoint einfach machen kann, das jedoch eine Ausgabe in Druckqualität liefern kann. D.h. es sollten irgendwelche .tiff oder sonstwas Dateien mit 300dpi und CMYK Farbwerten rauskommen, eben so, dass eine Druckerei es verarbeiten kann.
Z. zt. mache ich das mit Photoshop, was allerdings denkbar ungeeignet dafür ist... 
Wäre dankbar für Eure Hilfe.
-
Kann ich mir eben auch nicht vorstellen - zudem es dafür sicher keine rechtliche Stütze gäbe...
Naja, abwarten. 
-
Naja, hab das Ganze jetzt mal schriftlich an E+ gerichtet... Mal sehen, was passiert. 
Ansonsten muss ich halt noch bis Februar ausharren... 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja du kannst auch jetzt schon kündigen und die Karte die restliche Zeit in die Schublade legen.
Bei einer vorzeitigen Kündigung könnte dir evtl ein negativer Vermerk in einer Scoring Liste drohen.
Ähmm, nein, es ist schon meine Hauptnummer, sprich die, auf der ich zig mal am Tag angerufen werde... Daher wäre Schublade nicht wirklich schlau... BTW, mit dem "Vermerk" könnte ich leben. 
-
Moin 
So, da ich nun langsam wirklich keinen Bock mehr auf E+ habe - zumindest nicht mit meiner Hauptnummer - frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Nummer aus dem Vertrag raus zu bekommen? 
Vertrag läuft noch bis zum 01.02.06, also noch gut 10 Monate. Wenn ich mich bereiterkläre (was ich gerne tun würde) die restliche anfallende GG als Gesamtbetrag zu zahlen, gibt es dann die Möglichkeit die Nummer zu portieren? Weiss da jemand bescheid? Die E+ Hotline jedenfalls nicht wirklich... 
Oder hat jemand ne andere Idee?
Ich wäre in jedem Fall sehr dankbar. :top:
-
So, traut Euch. 
Neupreis der Komponenten übersteigt zwar 1100 EUR, dafür ist aber auch alles vom feinsten. Und ich mache auch gerne einen guten Preis. :top:
-
So, MPX + Speicherkarte sind noch da. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn ich Dich mit dem internen Netzteil der PS2 SL richtig verstehe, geht da ein Kaltgerätestecker mit 230 V rein - oder?
Hi, danke schon mal für die Tipps.
Genaus so ist es jedoch eben nicht. Kaltgerätestecker war es bei der alten PS2. Ich meinte natürlich auch, dass das Netzteil bei der neuen extern ist - hatte mich verschrieben... 
Es geht also ein kleiner runder Stecker rein, auf dem 8,5V liegen sollten (ähnlich einem Handyladegerät). 
An die Lösung mit dem umlöten hatte ich auch schon gedacht - wäre auch kein Problem, nur bräuchte ich dann eben nen KFZ Charger, der 8,5V liefert...