Biete obiges IBM Notebook in absolutem Topzustand (wurde so gut wie nicht genutzt) in Originalverpackung inkl. Rechnung.
Ideales Einsteigergerät.
Preisvorstellung: 500 EUR
Bei Interesse Email oder pm an mich.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete obiges IBM Notebook in absolutem Topzustand (wurde so gut wie nicht genutzt) in Originalverpackung inkl. Rechnung.
Ideales Einsteigergerät.
Preisvorstellung: 500 EUR
So, aufgrund der 10.000 pn, jetzt hier endlich mal Bilder. ![]()
Grüße,
Ruben
Bin mit dem Sandisk Cruzer Micro seit einigen Wochen sehr zufrieden - habe ihn auch am Schlüsselbund. Kein Problem, mein Autoschlüssel ist größer... ![]()
Absolut empfehlenwert.
145 EUR inkl. Verand :top:
Wird noch gesucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Da ich bei E+ bin, brazche ich es wohl erst gar nicht versuchen. Ausserdem muss derjenige, den ich ansprechen will, doch auch die Software auf seinem Gerät haben, oder irre ich mich da?
Richtig.
Und nicht nur das, er muss auch am Server eingebucht sein. ![]()
Preisupdate: 145 EUR
Bitte bedenkt, es handelt sich um die limited Edition in einer sehr großen und genialen Metalldose. :top:
Anfang nächster Woche wäre noch ein Set (wie oben beschrieben) komplett neu und ungeöffnet verfügbar.
Preis: 375 EUR
OK, kleines Preisupdate: 48 EUR ![]()
Biete hier einen neuen Mac Mini (großes Modell) sofort verfügbar.
+ Erweiterung auf 512MB
+ Bluetooth intern
Neupreis 718,- EUR
Sofort verfügbar = keine Wartezeit. Rechnung/Lieferschein und volle Garantie sind dabei. Alles neu + OVP. Abholung Nähe Bonn auch keine Problem, ansonsten Überweisung/paypal + Versand.
Preis: 640 EUR