-
Dauereinsatz ja, dauernd draufschauen nein. 
An DVI ist schon was dran - wer es einmal hatte, schaut sich kein analoges Signal mehr an. Und wer sagt, dass er keinen Unterschied sieht, der sollte möglichst zeitnah einen Augenarzttermin machen. 
Ich will nicht sagen, dass es keine guten analog Bilder gibt, aber i. d. R. ist es schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ruben :cool:
-
...als Zweit TFT zur Desktoperweiterung durchaus eine Überlegung wert für den Preis... Als Primärdisplay, auf das ich die ganze Zeit schaue, wollte ich das Ganze nicht haben.
-
Bitte nur neu / neuwertig, am liebsten aus Köln/Bonn. 
-
Motorola V80 limited Edition (schöne runde Metalldose), komplett (bis auf das Headset) inkl. Rechnung und Garantie. 
Preis: 150 EUR
Bei Interesse Email oder pm an mich. 
Tausch, wenn gegen 9300, 9500 oder V3 inkl. Zuzahlung meinerseits.
-
Hallo zusammen,
da ich 2 Systeme nutze, die beide über DVI Ausgänge verfügen, würde ich natürlich beide gerne darüber anschließen... VGA DSUB hat leider schon einen deutlich sichtbaren Qualitätsverlust, trotz guter Grafikkarten... 
Da mein jetziges TFT nur einen DVI Eingang hat, stellt sich mir natürlich die Frage nach einem Gerät mit 2 DVI Eingängen. Größe sollte schon so um die 19"-20" liegen. Gibt es da etwas? Hat evtl. sogar jemand eine konkrete Empfehlung?
Danke schon mal für Eure Tipps. 
-
So, jetzt mal mit Preisen:
TomTom3 - 100 EUR
Roadnavi - 120 EUR
SD Karte ist weg.
-
Biete obiges Set aus einer Sammelbestellung.
Value Pack inkl.
- Konsole
- AC Adapter
- Trageschlaufe
- MS Duo
- Schutzhülle
- Headset
- Fernbedienung
- Anleitung
- OVP
Ridge Racers
und ein Spezial PSP Microfasertuch (mit PSP Logo)
EDIT: Rechnung und Garantie von einem deutschen Händler sind ebenfalls dabei. :top:
EDIT2: Es werden keine Email ohne Preisvorstellung mehr beantwortet. Auf die ebay Fans werde ich auch nicht weiter eingehen (hierzu seien kurz folgende Begriffe in den Raum gestellt: Auslandslieferung, Einfuhrumsatzsteuer, Lieferzeit, fehlende Garantie). 
Das komplette Set liegt hier bei mir und ist SOFORT verfügbar. Keine Wartezeit, kein Zoll - direkter Spielspaß. 
Bei Interesse Email oder pm mit realistsicher Preisvorstellung an mich. 
-
30 EUR?
-
Ei ei ei, das war es wohl...
Hab das zwar schon irgendwann mal gemacht, bin aber jetzt nicht mehr drauf gekommen... Früher konnte man das doch auch im Bios machen, oder? Hatte ewig keine 2 Platten mehr im PC... 
Danke für die schnelle Hilfe. :top:
-
Kleines Problem:
Hab mir eben eine S-ATA Festplatte gekauft und zu meiner anderen (ATA) Platte in den PC gebaut.
So weit so gut. Die Platte wird im Bios erkannt, Windows XP meldet auch neue Hardware gefunden, erkennt die Platte auch und im Gerätemanager ist sie auch als "betriebsbereit" vorhanden.
Nur leider wird anscheinend irgendwie kein Laufwerksvolume zugeordnet - jedenfalls finde ich die Platte nicht im Arbeitsplatz... 
Hatte bisher keine S-ATA Platte, muss man da auf irgendetwas achten? Normalerweise müsste die doch jetzt auch im Arbeitsplatz erscheinen und benutzbar sein...
Wäre sehr dankbar für Tipps, was ich falsch gemacht haben könnte... :top:
Danke schon mal.