So, hätte noch ein neues X5 übrig. Selbstverständlich inkl. allem, was dazugehört.
Preis: 50 EUR oder Tausch ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hätte noch ein neues X5 übrig. Selbstverständlich inkl. allem, was dazugehört.
Preis: 50 EUR oder Tausch ![]()
Noch da.
Preis: 120 EUR :top:
Hätte hier noch einen neuwertigen Gamecube sowie folgende Spiele (alles neuwertig):
Mario Kart Double Dash
NBA Street 2
Def Jam Vendetta
Starfox
Eternal Darkness
Bei Interesse Email oder pn an mich. Tausch möglich, Zuzahlung meinerseits ebenfalls. Suche z.B. noch eine große Festplatte, PSP Spiele, ein 1024MB DDR Ram Modul etc. ![]()
So, noch da. Vorzugsweise als Bundle zu verkaufen. Gerne auch Tausch.
Interessant wären ein Nokia 9300/9500, wobei ich natürlich zuzahlen würde. ![]()
...bitte nur mit Rechnung / (Rest)Garantie. ![]()
Vorzugsweise natürlich im Raum Bonn/Köln, ansonsten Versand.
Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per pm oder Email. ![]()
Biete hier folgende Sachen:
Roadnavi Bluetooth GPS Empfänger (sehr präzise, Sirf2 Chipset)
TomTom Navigator 3
512MB Marken SD Karte (Toshiba, sehr schnell)
Alles inkl. Rechnung und (Rest)Garantie. ![]()
Einzeln oder als Bundle. Tausch möglich. Suche 9300/9500 (selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits).
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Noch da. ![]()
Abholbereit heisst in Köln, falls ich es morgen haben wollte? :confused:
...

...
Hätte hier noch einen 100% neuwertigen mda compact. Würde das Geräte gerne gegen ein ebenso neuwertiges Nokia 9300 / 9500 tauschen.
Pers. Übergabe in Bonn wäre natürlich super, ansonsten per Post.
Angebote gerne per pm / Email.
EDIT: Zuzahlung meinerseits selbstverständlich möglich. Ebenso sind noch Speicherkarten in 128, 256 und 512 MB vorhanden, ebenso wie ein Roadnavi Bluetooth GPS Empfänger und TomTom3 (selbstverständlich als Originalsoftware inkl. Rechnung / Garantie). Verkauf evtl. auch möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Oiso, ich verklopf grad nen 61G2V3 Shuttle bei "na ihr wisst schon wem", aber nicht, weil das Ding schlecht war, sondern weils was anderem (nem ASUS Würfel) weichen muss.
Leistungsmaessig kann man da mittlerweile feine Sachen mit machen, da werkelt ein Intel Chipsatz drin, P4 3,0, 160er Platte, 12fach DVD Bratwerk, usw., usw. Ich möchte keine anderen festen Rechner mehr haben...
Grüße
Charlie
Kann den SB61G2V3 auch wärmstens empfehlen. Benutze ich im Moment und im Vergleich zum SB61G2 hat sich schon was getan. :top: Mit 1024 MB Dual Channel Ram, guter Grafikkarte, DVDRW, 160er Platte und nem P4 ist das Teil quasi der perfekte PC für mich. Der läuft öfter ca. eine Woche ohne runtergefahren zu werden und selbstverständlich ohne Abstürze - gänzlich fehlerfrei.
Dazu noch 120 EUR für WinXP Pro Media Center Edition 2005 + ca. 100 EUR für ne gute TV Karte + ca. 40 EUR für die MS MCE Hardware und man hat dazu noch eine schöne Unterhaltungsmaschine. ![]()