6630 TIM sozusagen neu (nur indoor etwas rumgespielt - Folie noch drauf und war nie ab) inkl. Rechnung, Garantie und allem Zubehör.
Preis: 370 EUR - sofort verfügbar
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6630 TIM sozusagen neu (nur indoor etwas rumgespielt - Folie noch drauf und war nie ab) inkl. Rechnung, Garantie und allem Zubehör.
Preis: 370 EUR - sofort verfügbar
Preisangabe wäre wohl angebracht. ![]()
Preis: 333 EUR
Wie wär's mit 45 EUR? ![]()
Biete obige Karte wegen Systemwechsel an. Funktioniert einwandfrei und kommt inkl. SW etc. Die Rechnung vom Mediamarkt muss ich auch noch irgendwo haben, müsste ich aber im Moment suchen. ![]()
Bin auch schon die ganze Zeit mit mir am kämpfen... ![]()
Allerdings werde ich dann glaube ich doch noch bis März warten, denn der Preis ist mir noch ein Dorn im Auge... 300 hätte ich ja noch gezahlt, aber 450... ![]()
Naja, wenn ich bedenke, dass ich für mein erstes SNES ca. 800 DM bezahlt habe... Für die erste PS ca. 1200 DM... Usw...
Naja, diese Zeiten sind vorbei. ![]()
Biete obiges System in einem absoluten Topzustand inkl. OVP, Rechnung etc.
Eckdaten:
DVD Player (spielt alles, auch Super Audio CD!)
5.1 Dolby Digital Receiver, 5*100 Watt, S-Master Technology
Design Gehäuse komplett aus Metall - SEHR hochwertig
5 Speaker + Subwoofer
Sony Listenpreis 900 EUR
T68i + Ladegerät + BDA + SW CD = 50 EUR ![]()
Zustand ist gebraucht aber ok.
Ich meine mein letztes Dell Paket kam mit German Parcel... ![]()
Naja, das Angebot ist in Anbetracht der Ausstattung schon SEHR gut. Selbst Acer Geräte bekommst Du nicht mal annähernd mit so einer Ausstattung nicht unter 800 bis 900 EUR...
Also wenn Dell wirklich zeitnah zu diesem Preis ausliefert, ist das schon ein SEHR gutes Angebot. Ich habe einen solchen als Firmenrechner und muss sagen, dass es zwar schönere Notebooks gibt, aber für den täglichen Officegebrauch ist das Teil absolut gut und zu empfehlen. ![]()
Und hopp ![]()
8500 EUR