P4 2,8 GHZ boxed + Coolermaster Aero 4 - 135 EUR
Der wäre noch da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P4 2,8 GHZ boxed + Coolermaster Aero 4 - 135 EUR
Der wäre noch da. ![]()
Titel sagt eigentlich alles. ![]()
Komplettes, neuwertiges Nokia Ngage inkl. allem, was dazugehört + Rechnung und Garantie.
Wechselt für 106,70 EUR inkl. Versand den Besitzer.
Moin zusammen ![]()
habe ein kleines Anschlußproblem mit meinem neuen TV:
TV hat DVI und VGA Eingänge, mein DVD Player allerdings einen YUV Ausgang. Da beide Standards ja deutlich bessere Qualität als z.B. Scart RGB liefern, würde ich den Player natürlich gerne auch darüber anschließen... ![]()
Kennt jemand also eine Quelle für Kabel / Adapter von YUV (Composite Video) auf DVI oder VGA?
Habe bei e**y nur einen Adapter YUV -> VGA für 99 EUR gefunden - erscheint mir keine tolle Lösung, da ich dafür ja bereits einen DVD Player mit DVI Ausgang bekomme...
Andererseits möchte ich natürlich lieber meinen bisherigen DVD Player weiterverwenden...
Naja, passt zwar nicht ganz in ein Mobilfunkforum, aber evtl. kann mir ja jemand helfen.
:top:
Biete ein sozusagen neues (Rechnung von vor 2 Wochen) Nokia 6230.
Farbe: graphit
Folien etc. alles drauf + dabei. Rechnung und Garantie ebenso.
Auf Wunsch inkl. 256MB MMC (Aufpreis).
Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von why6260
Yup, :o sorry fuer den Auslasser.
Was ich auch nicht versteh ist die Option 'Gebiet' beim 6260.
Hatte da dummerweise was eingetragen, aendern geht, aber komplett loeschen nicht mehr. Habs mit 'poc.t-mobile.de' probiert, Fehlanzeige, da es keine Beschreibung zu dem Parameter gibt und auch die Nokia Hotlline nicht weiterhelfen kann (0190 er nummer :mad: ) koennte dieser Parameter die Ursache dafuer sein dass es nicht klappt.
Die T-Mobile Pressemitteilung von der Systems listet das 5140 und das 6260 als Handy's die supportet werden sollen.
why6260, etwas :confused:
Von T-Mobile werden 5140 und 6170 angeboten und supported - nicht so das 6260. ![]()
Gib als Gebiet Parameter mal:
PoC Service C1.0
ein. Dann sollte es eigentlich klappen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von why6260
Hallo bin beim Googeln auf diesen thread gestossen.
hat irgend jemand mit dem 6260 schon PTT ueber t-mobile gemacht?
Habe alle Konfigurationen ausprobiert, das einzige was ich bekomme ist beim Versuch PTT zu aktivieren kommt ein popup Fenster mit dem Titel 'POC Server C1.0' und fragt nach Username und password (habe =49171... und 'tm') benutzt, nach einiger Zeit kommt dann 'PTT nicht aktivierbar, PTT Einstellungen pruefen.'
Mit meinem 5140 kann ich PTT problemlos aktivieren, aber PTT mit sich selbst macht nicht so viel Sinn
Danke,
why6260
Du hast aber schon +49... und nicht 49... eingegeben, oder?
So, ich musste es natürlich wieder haben, habe es aber nicht wirklich benutzt. ![]()
Zum Angebot steht ein quasi neues RAZR V3, inkl. aller Folien, Metallbox, Unterlagen, Zubehör etc. (Gerät hat das Haus nicht verlassen).
Neu von mir gekauft, TOP verarbeitet, keinerlei (Verarbeitungs)Fehler etc.
Bei Interesse bitte pn oder Email mit realistischer Preisvorstellung an mich. Sorry für die Deutlichkeit: Nachrichten mit "Was willsten dafür haben?" werden nicht beantwortet. Danke. ![]()
Zahlung per Überweisung, Abholung, paypal.
Versand per DHL oder Abholung.
Wer nicht bis März warten will und diesen Meilenstein schon heute spielen möchte -> pn/email an mich. ![]()
Hi Office Professionals ![]()
Ich versuche / möchte folgendes: Ich habe ein Powerpoint Slide auf dem regelmäßig Daten aus einer Excel Tabelle dargestellt werden. Bisher kopiere ich die entsprechenden Daten immer "von Hand" aus der Excel Tabelle in das PPT Slide...
Da das viel Arbeit ist und auch das Fehlerpotenzial relativ hoch ist, würde ich das Ganze gerne automatisieren...
Leider kenne ich mich an diesem Punkt mit PPT nicht mehr wirklich gut genug aus. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, oder?
Für einen Tipp oder eine kleine Anleitung / Beispiel wäre ich sehr dankbar. :top:
T-Mobile original postpaid: kein Problem
T-Mobile original prepaid: kein Problem
T-Mobile debitel postpaid: ...nicht für Ihren Vertrag vorgesehen... ![]()
Naja, 100 Frei MMS hab ich ja schon mal. ![]()