Beiträge von Ruben

Moin zusammen :)

habe ein kleines Anschlußproblem mit meinem neuen TV:

TV hat DVI und VGA Eingänge, mein DVD Player allerdings einen YUV Ausgang. Da beide Standards ja deutlich bessere Qualität als z.B. Scart RGB liefern, würde ich den Player natürlich gerne auch darüber anschließen... :rolleyes:

Kennt jemand also eine Quelle für Kabel / Adapter von YUV (Composite Video) auf DVI oder VGA?

Habe bei e**y nur einen Adapter YUV -> VGA für 99 EUR gefunden - erscheint mir keine tolle Lösung, da ich dafür ja bereits einen DVD Player mit DVI Ausgang bekomme... :rolleyes: Andererseits möchte ich natürlich lieber meinen bisherigen DVD Player weiterverwenden...

Naja, passt zwar nicht ganz in ein Mobilfunkforum, aber evtl. kann mir ja jemand helfen. :) :top:

Ruben :cool:

Biete ein sozusagen neues (Rechnung von vor 2 Wochen) Nokia 6230.

Farbe: graphit

Folien etc. alles drauf + dabei. Rechnung und Garantie ebenso.

Auf Wunsch inkl. 256MB MMC (Aufpreis).

Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich. :)

Von T-Mobile werden 5140 und 6170 angeboten und supported - nicht so das 6260. ;)

Gib als Gebiet Parameter mal:

PoC Service C1.0

ein. Dann sollte es eigentlich klappen. :)

Du hast aber schon +49... und nicht 49... eingegeben, oder?

So, ich musste es natürlich wieder haben, habe es aber nicht wirklich benutzt. ;)

Zum Angebot steht ein quasi neues RAZR V3, inkl. aller Folien, Metallbox, Unterlagen, Zubehör etc. (Gerät hat das Haus nicht verlassen).

Neu von mir gekauft, TOP verarbeitet, keinerlei (Verarbeitungs)Fehler etc.

Bei Interesse bitte pn oder Email mit realistischer Preisvorstellung an mich. Sorry für die Deutlichkeit: Nachrichten mit "Was willsten dafür haben?" werden nicht beantwortet. Danke. :)

Zahlung per Überweisung, Abholung, paypal.

Versand per DHL oder Abholung.

Hi Office Professionals :)

Ich versuche / möchte folgendes: Ich habe ein Powerpoint Slide auf dem regelmäßig Daten aus einer Excel Tabelle dargestellt werden. Bisher kopiere ich die entsprechenden Daten immer "von Hand" aus der Excel Tabelle in das PPT Slide... :( Da das viel Arbeit ist und auch das Fehlerpotenzial relativ hoch ist, würde ich das Ganze gerne automatisieren... :) Leider kenne ich mich an diesem Punkt mit PPT nicht mehr wirklich gut genug aus. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, oder?

Für einen Tipp oder eine kleine Anleitung / Beispiel wäre ich sehr dankbar. :top:

T-Mobile original postpaid: kein Problem
    T-Mobile original prepaid: kein Problem
    T-Mobile debitel postpaid: ...nicht für Ihren Vertrag vorgesehen... :(

Naja, 100 Frei MMS hab ich ja schon mal. :)