Oder einfach einen Account "gehackt"... ![]()
Stimmen kann der Preis in jedem Fall nicht.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder einfach einen Account "gehackt"... ![]()
Stimmen kann der Preis in jedem Fall nicht.
Xbox über WLAN funktioniert mit entsprechenden Adaptern (in meinem Fall Wireless Gaming Adapter von US Robotics) wunderbar. ![]()
Kann man eine Menge mit machen.
Dreambox habe ich derzeit über Ethernet angeschlossen (hat dann auch 100 Mbit), habe ich aber in letzter Zeit nicht viel mit gemacht... Kennt jemand eine gute Adresse wo diese Dreambox Lösung inkl. Setup und SW beschrieben ist? Wäre ja mal interessant... ![]()
Die großen SP Flaschen, die es in Deutschland gibt sind allerdings meistens auch die für den deutschen Markt abgefüllten (= dem deutschen Geschmack angepassten und somit ungeniessbaren
)...
Mein Tipp: Such Dir nen italiensichen Gastronomiegroßhandel in Deiner Nähe (z.B in Bonn gibt es Perone) und kauf Dir dort Dein Wasser. Und wenn Du ein richtig gutes willst, dann nimm Ferarelle... :top: Meistens musst Du da auch nie dieses lächerliche deutsche Dosenpfand zahlen und kannst die Flaschen guten Gewissens wegschmeissen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
was mich am meisten interessiert, was wird das kosten?
Da muss man sich überraschen lassen...
Teuer wird es jedenfalls nicht. :top:
ZitatFunknetzbetreiber T-Mobile will den PoC-Dienst (Push to Talk over Cellular), mit dem sich Push-to-Talk-fähige Handys wie Walkie Talkies nutzen lassen, noch zum Jahresende 2004 starten. Auf der Jugendmesse YOU 2004 in Berlin demonstrierte T-Mobile den neuen Dienst mit Nokias Outdoor-Handy 5140.
Nur mal so nebenbei...
PTT kommt noch dieses Jahr. ![]()
Biete Sony DSC-F828 Topdigicam, 8MP. ![]()
So gut wie neu, komplett inkl. allem, was dazugehört + schnelle 512MB CF Card.
Rechnung + Garantie sind selbstverständlich auch dabei.
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
...könnte ich mir ansonsten solche Aussagen wie die obigen erlauben?
Wohl kaum. ![]()
Also: Ja, natürlich. Ansonsten würde ich nichts darüber sagen / schreiben. ![]()
Schon klar.
Nur etwas mehr hätte es imo schon sein dürfen... Z.B. der Akkudeckel wird imo nicht lange sehr fest sitzen...
Dann stellt sich mir die Frage, ob der vermeintliche Tester das Gerät auch wirklich in der Hand hatte... ![]()
Klar hat es Aluminiumteile, aber eben auch eine nicht gerade geringe Anzahl an "Plastikteilen" (wenn auch sehr hochwertiges Plastik).
Also ich kann bisher nur sagen: Das Warten lohnt sich.
Definitiv ein Traum und ein Muss für jeden Moto Fan (wie mich).
Enttäuschend allerdings, dass man zwar größtenteils einen Aluminium Look hinbekommen hat, die Teile sich aber bei genauerer Untersuchung als beschichteter Kunststoff entpuppen - also leider anders als bei V.60(i) & V600. ![]()