Beiträge von Ruben

So, ich muss jetzt aufgrund der Entwicklung in diesem Thread auch leider Abstand von einer Sammelbestellung nehmen... Ist doch hier bei TT im Endeffekt immer das Selbe: Hauptsache billig. :(

Sorry, aber so ist mir das zu blöd. Ich mache mir da keinen Aufwand um dann später wegen 20 EUR auf den Geräten sitzen zu bleiben, weil die Hälfte es sich doch anders überlegt hat.

Also, ich werde, wenn ich Lust und Zeit habe, morgen oder am Montag nen Abstecher nach Maastricht machen und mir mein Gerät kaufen, egal ob es 295, 297, 312, 368 oder 405 EUR kostet - einfach weil ich es gerne haben möchte. So einfach ist das. ;)

Ruben :cool:

Hätte mal jemand Zeit die Tel. Nr. des Orange Shops in Maastricht rauszusuchen? Dann würde ich da heute nachmittag mal anrufen und alles weitere klären... :)

Z.B. Montag könnte ich wahrscheinlich dort hin fahren. :top:

Na dann machen wir doch mal eine Liste: :) (bitte per Zitat vervollständigen)

TT-Leser
    maretzky
    cougar76
    Stifmaster
    Ruben

Dann müsste ich nur wissen, wie ich die nächsten Orange Shops bei Aachen finde... Auf der Seite bin ich da leider nicht schlau geworden... :(

Also Holland wäre nicht das Problem, da bin ich in ner Stunde. :)

Nur müsste man dann halt schon nen Shop in Grenznähe (Aachen) finden und alles vorher abklären.

Da ich (in Bezug auf Verarbeitung, Haptik) weder vom SDA noch vom music so recht überzeugt bin, bin ich inzwischen auch wieder mehr am C500 interessiert. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wäre ich evtl. für nen kleinen Ausflug zu haben. :)

EDIT: Hier noch der Link zum C500 bei Orange.nl klick

Zitat

Gamecube = Spielespaß

Eben :)

Nintendo war nicht umsonst lange Zeit der 90er Jahre die Nr.1 bis sie von Sonys & Microsofts Marketing Power plattgemacht wurden... :)

Das waren noch Zeiten damals mit dem schönen NES + SNES... Da fieberte man Spielen noch richtig entgegen... :rolleyes: Heute habe ich PS2/Xbox/GC/DC/PC, spiele aber so ungerne wie nie zuvor (gut, mag auch an der mangelnden Zeit liegen). :(

Just my 2cts ;)