Beiträge von Ruben

Noch da. :)

EDIT: So, bevor ich jetzt hier noch 87 pns bekomme: :D

Schaut doch bitte vorher, was das Gerät bei O2 kostet. Wenn es dort nun mal leider sehr teuer (z.B. 149 EUR) ist, ist es klar, dass ich es nicht sehr günstig (z.B. für 200 EUR) weitergeben kann - ich bekäme ja bei einer VVL ohne den Aufwand schon 100 EUR, also sollte die Differenz schon höher liegen... Ich dachte diese Transferleistung könnte wohl jeder selber erbringen, aber ich scheine mich geirrt zu haben. :rolleyes:

Lohnende Geräte sind also nur die, die bei O2 auch günstig sind (z.B. 6600, K700i, T630, S65...).

Und bitte: Ihr sagt, was Ihr zahlen würdet, nicht diese was soll denn X kosten Emails. Danke. :)

Ruben :cool:

Passt zwar nicht wirklich hier hin, aber alle meine bisherigen Versuche waren mäßig erfolgreich... :flop:

Also, da mein neuer Wagen in ca. 4 Wochen kommt bin ich schon schwer mit der Auswahl der zusätzlichen Extras beschäftigt... :D Diesmal sollen unter anderem auf jeden Fall ein TFT + TV + DVD rein.

Da ich das leider nicht alles selbst einbauen kann mangels Erfahrung & Werkzeug, würde ich gerne einen Profi ran lassen. Der nächste den ich gefunden habe, und der mir zuspricht ist ca. 250km entfernt... :( Also lange Rede, kurzer Sinn, jemand in Bonn / Köln und Umgebung wäre mir schon lieber. :)

Also, wer sowas kennt (oder machen möchte) bitte posten (oder pn). :top:

Danke. :)

Ruben :cool: