Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    DHCP Einstellungen am Router okay? Versuch mal eine 'passende' IP Adresse manuell zu vergeben (TCP/IP Eigenschaften) und dich dann mal per Kabel zu verbinden.

Danke, hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg... :(

Da es weder mit Kabel noch WLAN klappte, kann es auch kaum am Treiber liegen, oder?

Ruben :cool:

Ich habe jetzt einen speziellen Geheimtrick angewendet: :D

Systemsteuerung - Software - Service Pack 2 - Entfernen - Ja...

Klappt einwandfrei. ;)

Aber im Ernst, ich werde das SP2 am Wochenende noch mal installieren und alles noch mal von vorne testen... Das muss ja klappen, zudem mein mobiler Rechner gut mit dem SP2 (und WLAN) läuft... :rolleyes:

So, also...

Firewall deaktivieren - bringt nix :(
    IP Adresse wird keine brauchbare zugewiesen (irgendwas im Format 169.... müsste aber 192.168.2.x sein) :(
    Neuer Treiber - ist drauf :(
    Leider klappt es nicht mal mit einer (wired) LAN Verbindung - auch diese bekommt keine IP Adresse zugewiesen... :(

:confused: Ich weiss nix mehr... :(

So, ich hoffe ich bin hier richtig, da es sich um ein Softwareproblem handelt. :)

Folgende Situation:

Nach dem ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin, wollte ich meinem PC was gutes tun und hab das SP2 installiert. Leider funktioniert seit dem die Internetverbindung nicht mehr. Ich benutze einen Belkin 54mbit WLAN Router und einen Siemens Gigaset WLAN USB Adapter am Rechner. WLAN Verbindung wird hergestellt, allerdings wird keine korrekte IP Adresse vergeben (wenn ich alternativ eine IP vorgebe, nimmt er diese zwar, aber es klappt trotzdem nicht). Wenn ich dann wie gewohnt z.B. eine Seite im IE öffnen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Außer der SP2 Installation habe ich nichts verändert und andere Rechner kommen auch noch ins Netz... :(

Alle Einstellungen scheinen korrekt, ich finde leider keinen Fehler... :(

Any Ideas, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann...?

Vielen Dank schon mal. :top:

Ich habe seit einigen Tagen den X30i mit TomTom 3 im Einsatz und kann ebenfalls nur positives berichten. :top:

Kurzum: Du bekommst derzeit keinen vergleichbaren PPC, und schon garnicht zu dem Preis. Das Gerät ist absolut TOP :top:

Ich hatte vorher schon en X3i im Einsatz und muss sagen, dass der X30i schon noch mal ein Stück schneller ist.

Da ich eine O2 VVL offen habe, aber kein Gerät aus dem derzeitigen Sortiment brauche, würde ich diese abgeben. :)

Bei Interesse einfach pm oder Email mit Wunschgerät und Angebot an mich. :)

Zitat

Original geschrieben von Flasher
    also ich hab das schon mal über den pc gemacht... headset auf oda mikro rein und dann via blauzahn (bluetooth ;) ) die sache rulen lassen... kann man dann ja auch über die pc boxen laufen lassen...

Oh mann, was willst Du uns sagen? :confused: Evtl. hast Du bemerkt, dass es hier um eine KFZ FSE geht? (Hätte man auch unschwer in den ersten Zeilen erkennen können...) ;)

Naja, ansonsten lass "die sache mal weiterrulen"... :rolleyes: