Bist Du denn von Expansys als Privatperson schon mal auf Rechnung beliefert worden?Ich fände das eher unüblich.
Motorola MPx200 + Camera bei expansys für 290.15 EUR
-
-
-
Mit expansys hab ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht, deshalb auch meine Frage. Bei anderen Herstellern ist es ja durchaus üblich, die Ware auf Rechnung zu versenden.
Aber egal, hab mir grad 2 Stück bestellt!

-
hab grad die Versandbestätigung bekommen von meinen mpx das ich gestern abend bestellt habe!

Ich hoffe Ihr anderen bekommt euer mpx auch noch! :top:
-
@PremiereFan
Um wieviel Uhr hast Du denn bestellt.
Vielleicht lässt sich daraus ja ableiten bis wann welche verfügbar waren/sind.Der Counter ist mittlerweile auf 18 runter. Irgendwie komisch nachdem gestern abend wohl einige bestellt haben. Oder ist das nur ein Marketing-Gag um die Leute zu schnellem kaufen zu bewegen. Die wollen sicherlich auch ihre Restbestände raus haben wenn das MPx220 kommt.
Edit: Jetzt steht anstatt der "18" ca. 3 Tage. Hört sich ja dann so an als ob die welche nachbestellt hätten.
-
ich habe um 18:11 Uhr bestellt
-
Welches Windows mögen die wohl drauf haben? Finde im Netz Angaben vom WM2002 bis WM2003.
Gehen meine ipaq-Spiele (Skat etc) da dann auch?
-
Also der Counter geht wirklich nach unten. Nach der Bestellung meiner geräte war er etwas weiter unten. (glaube sogar genau um die 2 bestellten).
Anscheinend will keiner so nen Ding haben! :confused:crooks
Das BS kann man doch ändern, soweit ich weiß. Und ich denke auch, das das dezertifizieren (so hieß es doch, oder?) auch noch ansteht, zum Installieren weiterer Software. -
So,
Main Status: Versandt ()
Gestern um 17:48 Uhr bestellt.

Ruben :cool:
-
Hi,
war das Teil schon die ganze Zeit für 168.65 Euro zu bekommen ? Hatte die letzten Seiten verfolgt und es sah so aus, als wären nur noch 20 Stück da aber wenn ich auf die Startseite gehe sind mehr als genug noch zu dem Preis da !
War das bis gestern anders ? Oder habe ich was übersehen ?
Thorsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!