Sammelbestellung SPV C500

• Na dann machen wir doch mal eine Liste: :) (bitte per Zitat vervollständigen)

TT-Leser
    maretzky
    cougar76
    Stifmaster
    Ruben

Dann müsste ich nur wissen, wie ich die nächsten Orange Shops bei Aachen finde... Auf der Seite bin ich da leider nicht schlau geworden... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Es kostet in Holland 295 EUR zzgl. Versand! KEIN Zoll, aber holländische Mehrwertsteuer ... 277,71 ohne Steuern.

Es ist verfügbar ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es kostet in Holland 295 EUR zzgl. Versand! KEIN Zoll, aber holländische Mehrwertsteuer ... 277,71 ohne Steuern.

Es ist verfügbar ...

Wie sieht es aus, ich muss sagen das ich keine Ahnung habe, wenn man etwas in Holland kauft, bekommt man es Taxfree da es nach Deutschland geht ?

Wo hast Du es für 295.-Euro in Holand gesehen ? Habe einen guten Bekannten in Zwolle ( Holland ), wenn es nötig ist das es ein Holländer kauft :-)

Gruss

Maretzky

• Hallo Ruben,
    schau mal hier :-)http://www.orange.nl/orange/wa…ervicepunten/adressen.php

Gruss

Maretzky

• Maastricht hört sich gut an, da kenne ich mich wenigstens etwas aus. :)

Leider stehen keine Tel. Nrn. dabei, sonst hätte ich morgen direkt mal angerufen...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Da kann was nicht stimmen, wenn es 277 € zzgl. MwSt kostet sind das weit mehr als 295 €. Die Niederlande haben 19%, Dtl. 16%. Die Schweiz wäre interessanter.... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,
    die Schweiz hat nur ein Problem, da kannst Du nicht gleich 10 Geräte kaufen und ohne weiteres über die Grenze bringen. Da es dann nach Handel aussieht und Du dann Zoll und Mwst. zahlen musst.

Ich denke an die SPV die ich in der Schweiz gekauft habe und jeder wollte eins haben und dann kam Zoll und Steuer dazu und ich blieb auf den Teilen sitzen ! Gut ich bin sie noch bei Ebay losgeworden aber :-(

Deswegen wenn sich hier jemand bereit erklärt nach Holland zu fahren und es vorher mit den "Orange" abklärt, sollte er 100% das Geld der Leute haben. Nicht das er auf den Kosten sitzen bleibt !!

Gruss

Maretzky

• Bin natürlich auch dabei :D
    Wie sieht's denn nun mit dem genauen Preis aus? Und erklärt sich wirklich jemand bereit, die Dinger zu holen?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    die Schweiz hat nur ein Problem, da kannst Du nicht gleich 10 Geräte kaufen und ohne weiteres über die Grenze bringen. Da es dann nach Handel aussieht und Du dann Zoll und Mwst. zahlen musst.

:top:

maretzky hat es verstanden - genau das ist der springende Punkt.

Falls jemand von Euch wirklich glaubt, einem deutschen Zöllner bei der Einfuhr aus der Schweiz weismachen zu können, die mitgeführten 10/20/30 Handys seien natürlich allesamt Geschenke, dann ruft mich bitte vorher an.

Ich komme dann Popcorn und ner Sitzgelegenheit an die Grenze... ;):D

[small]SCNR, ist nicht böse gemeint![/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!