Sammelbestellung SPV C500

• :D Bei Dir in der Nähe fallen doch abends und am WE immer die Schweizer ein, musst halt jedem den Auftrag geben, das er ein "Natel" mitbringt.

Meines wissens müssen die Handys in der CH nun auch reg. werden, wie macht man das mit > 10 Handys (Natel).

;) Ich habe es Sebastian geht 5x am Tag über in die CH und bringt immer ein Natel mit. Nun brauchen wir nur noch Adressen.

Wer glaubt das am Grenzübergang nicht Stichprobenweise kontrolliert wird, der sollte mal öfters nach Basel fahren oder eben von Konstanz in die CH.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich komme dann Popcorn und ner Sitzgelegenheit an die Grenze... ;):D

Zu schade das du deinen alten Stuhl vom Camp nicht mehr hast, der wäre sogar Wetterfest... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gut, wenn das so ist, fällt die Schweiz wohl raus :rolleyes:
    Gäbe es denn mit den Niederlanden auch irgendwelche rechtlichen Probleme?
    Der Preis ist ja immer noch günstig (277€ + 19%MwSt macht bei mir 329,63€) :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der Preis ist ja immer noch günstig (277€ + 19%MwSt macht bei mir 329,63€) :D

Ruben hat ja schon angekündigt das er es eventuell übernehmen würde und er ist wirklich vertrauenswürdig.

Außerdem ist 330€ kein fixpreis.

Es kommen noch 7€ für die Deutschen Versand dazu und dann bitte nicht vergessen das sich Ruben zur Verfügung stellt. Also Benzingeld sollte er auf jeden Fall ersetzt bekommen und ein "Trinkgeld" das er das überhaupt macht wär doch auch nicht schlecht?! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie bereits am Anfang erwähnt, ist eine Entschädigung für denjenigen, der die Geräte besorgt selbstverständlich :)
    Habe anfangs 350€ geschätzt. Wenn das Gerät also ca. 330€ kostet und der Versand nochmal knapp 7€, bleiben für den "Abholer" noch gut 13€ von jedem Besteller. Nun muss man sehen, wie viele Leute bestellen und ob eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo,

kann man davon ausgehen ,daß das Preisniveau bei den freien Händlern niedriger liegt als in den Orange-shops ? Könnte jemand einen der Läden , die bei Orange als Anbieter für Venlo gelistet sind empfehlen ?

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Jungs, stellt Euch das mal nicht sooo einfach vor, in NL mal eben ~ 25 Geräte zu kaufen. Das C500 ist sowohl in CH als auch NL sehr begehrt (kein Wunder bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis ;)) und so gut wie ausverkauft - Zoran z. B. hat sich die Hacken wund gelaufen!!

Ich möchte hier keinesfalls euren Optimismus ausbremsen o. ä., soll(te) "nur" eine Info sein. Zudem kann ich mich spontan an keine Sammelbestellung erinnern, die mal wirklich geklappt hat?! Nun ja, einmal ist immer das erste mal ... .

Viel Erfolg!

Laubi

p. s. Nein, ich mach' nicht mit - hab' ja schon ein C500 :D [small]SCNR[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Doch ist gibt Sammelbestellungen die geklappt haben wie z.B. beim R520 von expansys, ich wäre bei einem SPV C500 für 330,- dabei (natürlich plus Versand, Sprit). Leider bin ich erst wieder in 1 1/2 Monaten in NL.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Da kann was nicht stimmen, wenn es 277 € zzgl. MwSt kostet sind das weit mehr als 295 €. Die Niederlande haben 19%, Dtl. 16%. Die Schweiz wäre interessanter.... ;)

Ok, Zitat aus Mailverkehr:

> > Sehr geehrter Herr xyz,
    > >
    > > vielen Dank für Ihre Anfrage vor dem Orange SPV C500.
    > > Sie konnen der Orange C500 bei uns kaufen.
    > >
    > > Die Preise vor lieferung nach Deutschland ist EUR 325 (Niederlandische
    > > Mehrwertsteuer inbegriffen).
    > > Wenn Sie es auf einem Gesellschaft kaufen, dann ist die Preise ohne
    > > Mehrwertsteuer und ist dann EUR 273,11

Mit "vor lieferung" meint er: für lieferung, also inkl. Versandkosten, etc.

295 EUR bei Abholung

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!