Hätte mal jemand Zeit die Tel. Nr. des Orange Shops in Maastricht rauszusuchen? Dann würde ich da heute nachmittag mal anrufen und alles weitere klären... ![]()
Z.B. Montag könnte ich wahrscheinlich dort hin fahren. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mal jemand Zeit die Tel. Nr. des Orange Shops in Maastricht rauszusuchen? Dann würde ich da heute nachmittag mal anrufen und alles weitere klären... ![]()
Z.B. Montag könnte ich wahrscheinlich dort hin fahren. :top:
Ruben :cool:
Bin schon seit gestern dabei aber ich finde keine Nummer. Hatte eine für ein Phoneshop unter der a.g. Adresse gefunden aber leider "Kein Anschluss bekommen" !
Bin aber weiter dran ![]()
Danke Ruben das Du Dir die Mühe auch machst !
Hallo Ruben,
so jetzt habe ich alle Nummer erhalten die Orange Produkte verkaufen, es sind einige Shops !!
Orange shop Maastricht
Kleine Staat 21
6211 EA MAASTRICHT
043-3581800
Belcompany
Muntstraat 6
6211 EJ MAASTRICHT
043-3260426
The Phone House Maastricht
Wolfstraat 11
6211 GM MAASTRICHT
043-3264122
T for Telecom
Grote Staat 21
6211 CT MAASTRICHT
433-511900
Heuts Automaterialen
Molensingel 15
6229 PB MAASTRICHT
043-3618887
Heuts Automaterialen
Fort Willemweg 14
6219 PB MAASTRICHT
043-3260600
It's
F. de Veijestraat 3
6221 AB MAASTRICHT
043-3258698
Kijkshop
Franciscus Romanusweg 2
6221 AE MAASTRICHT
043-3500876
Kijkshop
Brusselse Poort 50
6216 CG MAASTRICHT
043-3540156
Typhone.nl
Foliodonk 100 a
6218 GR MAASTRICHT
043-3100068
Typhone.nl
Foliodonk 100 a
6218 GR MAASTRICHT
043-3100068
Nachtrag; Komisch warum bekommt man bei keiner Nummer einen Anschluss ?? :confused: Es kann doch nich sein das alle Nummern nicht mehr aktuell sind ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
295 EUR bei Abholung
Also wenn's dafür klappt (zzgl. Versand und Kostenbeteiligung) wäre ich dann höchstwahrscheinlch auch dabei (muss aber nochmal eine Nacht drüber schlafen). Irgendwer müsste mir dann aber nochmal die Sache mit Disney von Seite 1 erklären ![]()
Hi,
das wird doch sehr schwer werden gleich ein paar Teile in NL zu bekommen. Ein Freund wohnt in Zwolle und war dort in einen Orange Shop, da waren die C500 ausverkauft. Neue Lieferung erst wieder in ca. 2-3 Wochen !
Er sagt das der Verkäufer sehr viele an Deutsche verkauft hat und es bei der nächsten lieferung nicht mehr macht, da er auch die Geräte für seine Kunden in den NL haben möchte.
Also sind wir nicht die einzigen die auf der "Jagt" sind ![]()
Gruss
Maretzky
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Er sagt das der Verkäufer sehr viele an Deutsche verkauft hat und es bei der nächsten lieferung nicht mehr macht, da er auch die Geräte für seine Kunden in den NL haben möchte.
Ich wette dem Verkäufer war der Name Zoran M. bzw. fonez.de nicht unbekannt... ![]()
Hatt denn jemand eine Ahnung wann nun das SP3 oder das C500 bei fonez verfügbar ist? Ich kriege keine Antwortmails von den.
Das Sp3 sollte ja eigentlich KW35 lieferbar sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ok, Zitat aus Mailverkehr:
> > Sehr geehrter Herr xyz,
> >
> > vielen Dank für Ihre Anfrage vor dem Orange SPV C500.
> > Sie konnen der Orange C500 bei uns kaufen.
> >
> > Die Preise vor lieferung nach Deutschland ist EUR 325 (Niederlandische
> > Mehrwertsteuer inbegriffen).
> > Wenn Sie es auf einem Gesellschaft kaufen, dann ist die Preise ohne
> > Mehrwertsteuer und ist dann EUR 273,11
Mit "vor lieferung" meint er: für lieferung, also inkl. Versandkosten, etc.
295 EUR bei Abholung
Was mich (und sicher auch alle anderen) interessieren würde: Von welchem Shop ist hier die Rede?
295€ bei Abholung ist ja ein super Angebot ![]()
Hi, da ja Orange auch in Frankreich ist habe ich mal ein paar Geschäfte in Strassburg angerufen. Leider ohne Erfolg da entweder nicht Verfügbar oder Ausverkauft.
Das einzige Geschäft was eins da hatte, wollte 419.-Euro haben !!
Gruss
Maretzky
P.S. Schade nach Strassburg ist es nicht so weit von mir aber so. Wenn da jemand was findet, da würde ich hinfahren. Denke aber das Zoran so weit auch schon gedacht hat, ist ja für ihn auch gut zu erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!