Kann ich leider auch nur bestätigen.
Allerdings muss man sagen, dass sich die 15 EUR wirklich lohnen, auch wenn's auf den ersten Blick teuer erscheint... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich leider auch nur bestätigen.
Allerdings muss man sagen, dass sich die 15 EUR wirklich lohnen, auch wenn's auf den ersten Blick teuer erscheint... ![]()
Biete obige Loop Card aus der damaligen O2 Aktion
Preis 35 EUR ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich.
Nokia 7610 black/red - quasi neu aus VVL
inkl. Garantie über T-Mobile, komplett mit allem, was dazugehört.
Sensationelle 385 EUR ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich.
So, da ich mich inzwischen durchgerungen habe und der neue Wagen jetzt bestellt ist, noch mal hoch hiermit, denn jetzt muss er bald wirklich weg. ![]()
Preisupdate: 16.500 EUR
In der neuen Connect auf S.108 gibt's ein paar (mehr oder weniger weit hergeholte) Informationen... ![]()
Gibt's doch garnicht, dass hier dran niemand interessiert ist... ![]()
Alt gegen neu, also schlagt zu. ![]()
B: Nokia 7610 (neu, dt., Garantie) in black/red
Hätte dafür gerne ein neues oder neuwertiges Nokia 6600 + einen angemessenen Wertausgleich (Zuzahlung oder Gerät).
Am liebsten wäre mir das Ganze persönlich im Raum Köln/Bonn - per Post bekommen wir aber auch hin. ![]()
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()
Und hoch. ![]()
Ich hänge mich hier mal an...
Bei ebay habe ich leider nur black/red im Original gefunden... Alles andere waren Nachbauten... Kennt jemand nen Shop, der die andere Originalfarbe liefern kann? ![]()
Top Subnotebook von Sony ![]()
Vaio SR1K
P3 500 Mhz
20 GB (statt 9GB Standard)
128 MB
10,4" TFT (ohne Fehler)
Jog Dial
MS Stick Slot
Win 2000
etc.
komplett OVP inkl allem, was dazugehört. Win XP ist installiert, muss aber bei fehlender Lizenz gelöscht werden. Win 2000 pro Lizenz liegt bei.
Das ideale Subnotebook für jeden, der seinen PC gerne immer dabei hat. Mehr als ausreichend für alle Office, Internet etc. Anwendungen.
Bei Interesse Email oder pm an mich. Tausch / Inzahlungnahme möglich.