Beiträge von Ruben

Absolut 100% neuwertiger Dell Axim X3i + Zubehör. :)

Alles OVP, wie frisch geliefert. :)

Dazu gibt's ein sehr schönes Cradle, eine original Ledertasche und eine Displayschutzfolie.

Auf Wunsch gegen Aufpreis auch noch eine 128er, 256er oder 512er MMC/SD Karte. :)

Bei Interesse Email oder pm an mich. Abholung in Bonn möglich, ansonsten Vorkasse + Versand.

Ruben :cool:

Ich kann mich mit der Bluespace Software auch nicht wirklich anfreunden - sieht zwar schick aus, aber irgendwie klappt (zumindest auf Anhieb) nichts...

Mein Tipp: Bügel Dir den Service Pack 2 (ist seit kurzem auch in dt. verfügbar) für WinXP drauf und nimm die Win BT SW... Der SP2 ist zwar offiziell noch im Beta Status, läuft bei mir allerdings bestens. :)

Hätte anzubieten:

Ein neuwertiges T610 (brandigfrei) + Krusell Tasche + Chatboard, sowie einen quasi neuen Nokia Ngage. Beides natrülich inkl. Rechnung und Garantie. :)

Dafür hätte ich gerne ein neues oder neuwertiges Nokia 6600. (andere Geräte evtl. auch möglich, Zuzahlung kein Problem) :)

Persönlicher Tausch im Raum Bonn wäre mir am liebsten, per Post geht aber notfalls auch. :)

Bei Interesse Email oder pm an mich. :)

Das Hammernotebook. :)

Vaio Z1-XMP (Daten auf sony.de)
    komplett inkl. allem, was dazugehört + Rechnung (Sony Onlinestore) + Garantie
    Gerät ist im Neuzustand und natürlich komplett OVP.

EDIT: Doch noch ein paar kurze techn. Daten:

Centrino 1,5 Ghz
    60 GB HDD
    512 MB Ram
    DVD-CDRW
    14" TFT 1400*1050
    Mobility Radeon
    WLAN (g-Standard 54mbit)
    Bluetooth
    Win XP pro + SP1
    Adobe Companion Pack
    Magnesiumgehäuse
    2,1 kg leicht (!)

UVP 1999,-
    guenstiger.de 1749,- + Versand

Euer Preis: ?

Bei ernsthaftem Interesse Email / pn mit realistischer Preisvorstellung an mich.

Abholung in Bonn möglich.

Inzahlungnahme u.U. möglich. :)

Zitat

Original geschrieben von verbalstroyer
    Was soll daran so besonders sein? :confused:

Die anschlussbefreiung gibt es auch im E-Plus Online Shop ...

Gruß
    verbal

Oh Mann, naja, vielleicht hätte ich es deutlicher schreiben sollen:

Du bekommst auf das Angebot vom E+ Shop noch 25 EUR cash drauf! D.h. keine Anschlußgebühr und zusätzlich 25 EUR .

Jetzt verstanden?

Wenn noch jemand diese grandiosen 20% heute noch mit einem Neuvertrag nutzen will: Kurze pn an mich, von mir gibt's auch noch mal 25 EUR cash drauf. :D

Macht dann z.B. für's K700i:

120 EUR + 24*GG - 25 EUR (kein Anschlußpreis und je nach Vertrag 6 Monate GG frei!) = 95 EUR + 24*GG für ein neues K700i inkl. Originalvertrag! :top: