Noch da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
Absolut 100% neuwertiger Dell Axim X3i + Zubehör. ![]()
Alles OVP, wie frisch geliefert. ![]()
Dazu gibt's ein sehr schönes Cradle, eine original Ledertasche und eine Displayschutzfolie.
Auf Wunsch gegen Aufpreis auch noch eine 128er, 256er oder 512er MMC/SD Karte. ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich. Abholung in Bonn möglich, ansonsten Vorkasse + Versand.
Immer noch auf der Suche. ![]()
SRX**Ks sind ebenfalls willkommen. ![]()
Ich kann mich mit der Bluespace Software auch nicht wirklich anfreunden - sieht zwar schick aus, aber irgendwie klappt (zumindest auf Anhieb) nichts...
Mein Tipp: Bügel Dir den Service Pack 2 (ist seit kurzem auch in dt. verfügbar) für WinXP drauf und nimm die Win BT SW... Der SP2 ist zwar offiziell noch im Beta Status, läuft bei mir allerdings bestens. ![]()
Hätte anzubieten:
Ein neuwertiges T610 (brandigfrei) + Krusell Tasche + Chatboard, sowie einen quasi neuen Nokia Ngage. Beides natrülich inkl. Rechnung und Garantie. ![]()
Dafür hätte ich gerne ein neues oder neuwertiges Nokia 6600. (andere Geräte evtl. auch möglich, Zuzahlung kein Problem) ![]()
Persönlicher Tausch im Raum Bonn wäre mir am liebsten, per Post geht aber notfalls auch. ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Auch wenn das Viertelfinale inzwischen vorbei ist, das TV ist noch da. ![]()
Das Hammernotebook. ![]()
Vaio Z1-XMP (Daten auf sony.de)
komplett inkl. allem, was dazugehört + Rechnung (Sony Onlinestore) + Garantie
Gerät ist im Neuzustand und natürlich komplett OVP.
EDIT: Doch noch ein paar kurze techn. Daten:
Centrino 1,5 Ghz
60 GB HDD
512 MB Ram
DVD-CDRW
14" TFT 1400*1050
Mobility Radeon
WLAN (g-Standard 54mbit)
Bluetooth
Win XP pro + SP1
Adobe Companion Pack
Magnesiumgehäuse
2,1 kg leicht (!)
UVP 1999,-
guenstiger.de 1749,- + Versand
Euer Preis: ?
Bei ernsthaftem Interesse Email / pn mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Abholung in Bonn möglich.
Inzahlungnahme u.U. möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von verbalstroyer
Was soll daran so besonders sein? :confused:
Die anschlussbefreiung gibt es auch im E-Plus Online Shop ...
Gruß
verbal
Oh Mann, naja, vielleicht hätte ich es deutlicher schreiben sollen:
Du bekommst auf das Angebot vom E+ Shop noch 25 EUR cash drauf! D.h. keine Anschlußgebühr und zusätzlich 25 EUR .
Jetzt verstanden?
Wenn noch jemand diese grandiosen 20% heute noch mit einem Neuvertrag nutzen will: Kurze pn an mich, von mir gibt's auch noch mal 25 EUR cash drauf. ![]()
Macht dann z.B. für's K700i:
120 EUR + 24*GG - 25 EUR (kein Anschlußpreis und je nach Vertrag 6 Monate GG frei!) = 95 EUR + 24*GG für ein neues K700i inkl. Originalvertrag! :top:
Ja, die Suche geht weiter... ![]()
Wer ein C1 abzugeben hat, Angebote bitte an mich.
Will nicht zu ebay...