Bei Eplus gibts normalerweise im Moment keine AG... Bei den Web Tarifen afaik noch 6 Monate keine GG. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Eplus gibts normalerweise im Moment keine AG... Bei den Web Tarifen afaik noch 6 Monate keine GG. :top:
Hähä, hast ja Recht BB. ![]()
Was soll's - immer diese Meckerei...
Ist ja auch nicht so interessant zu wissen, ob das Angebot bei dem Händler, bei dem ich bestellen möchte überhaupt existiert. :eek: Wohin soll ich überweisen? ![]()
Hmm, komisch: Ich habe Euch ne pn geschrieben und die Antwort bekommen, dass Ihr das K700 nicht anbietet... Korrekterweise muss ich sagen, dass ich das K700i meinte...
Was stimmt nun?
Könnt Ihr auch einen Preis mit D1 oder E+ original Neuvertrag machen? ![]()
Also ich hab schon 2 Autos bei ebay vertickt, hat ohne Probleme geklappt... Als Verkäufer sehe ich da eigentlich kein Risiko. Kaufen würde ich allerdings niemals. ![]()
Gehört evtl. nicht hier hin, aber könnt Ihr auch ein vergleichbares Angebot mit einem 6600 machen? ![]()
... oh mann. Klar erwartet man unter dem Titel zunächst etwas anderes, aber dennoch muss man da imho gleich nicht so meckern... :eek:
Bald gibt es hier wahrscheinlich gar keine Angebote mehr... Außer denen unserer bekannten Stammhändler, die bekanntermaßen eine dicke Haut haben. ![]()
So, Bluespoon is wech, daher jetzt Ngage + 256er MMC + cash. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tirko
Noch ein paar Ergänzungen zu den T-Mobile Konditionen:
- klar gibts subventionierte Endgeräte
- außerdem 15 € Gesprächsguthaben
- die Taktung ist m.W. 10/10
greetz
Tirko
Genaugenommen sind es sogar 18 EUR Guthaben, afaik früher 35 DM... ![]()
Die Subvention ist eben nicht sonderlich hoch, aber schon vorhanden.
Da auch bei mir mal wieder ein neues TV ins Haus soll, verkaufe ich mein 110cm Toshiba Rückprojektions TV ![]()
Abholung (Raum Bonn) wäre hierbei wohl ein muss. Das Teil ist zwar nicht sehr schwer, aber sehr groß. ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Inzahlungnahme ggf. möglich. ![]()