Beiträge von Ruben

Hi Jan ;)

Hier bist Du ja genau am richtigen Ort gelandet. Willkommen bei TT. :top:

Mein Tipp: Nimm ne T-Mobile SIM und den Push-Email Service. Was besseres kann Dir nicht passieren. ;)

Nichtsdestotrotz sollte das Gerät auch mit anderen SIMs funktionieren.

Ruben :cool:

Also ich kann über meinen 7230 auch nur positives berichten. :top:

Die Lesbarkeit des Displays ist insb. bei längeren Emails ungeschlagen. Du kannst das Display natürlich nicht mit dem eines P900 vergleichen, da hier ganz andere Kriterien berücksichtigt werden (müssen). So hält der BB (zum großen Teil aufgrund seines Displays) aber auch vom Akku her ein paar mal so lange durch wie ein P900... :) Klar, Fotos sehen sicher auf einem P900 Display besser aus, aber für Text, Daten, Informationen würde ich kein Gerät der Welt dem BB 7230 vorziehen. Abgesehen davon kannst Du die Schriftart auf eine wirklich winzige Größe verkleinern und bekommst Du Unmengen an Infos auf den Screen - und das Ganze trotzdem noch gut lesbar.

Zur Telefon Qualität kann ich nur sagen, dass mir nie etwas negatives aufgefallen ist - allerdings nutze ich den BB noch nicht so lange und es kann sein, dass ältere (Software-)Versionen wirklich schlechter sind.

Alles in allem ein super Teil, und in letzter Zeit auch preislich mehr als attraktiv.

Da bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist, habe ich hier einen eMac über.

Es ist das aktuellste Modell, wie auf der Apple Seite zu finden (wurde glaube ich erst vor nem Monat vorgestellt). Mit 1,25 Ghz G4 Prozessor ist das Teil auch sehr schön schnell.

Das Gerät ist nagelneu, wurde bisher nicht mal ausgepackt oder eingeschaltet und befindet sich in der originalversiegelten OVP.

Apple Preis ist 849 EUR + Wartezeit

Günstigster Preis im Web ist 824,50 EUR + Wartezeit bei MacTrade

Euer Preis ist 750 EUR für ein nigelnagelneues Gerät ohne Wartezeit :)

Kann meinetwegen noch heute in der Nähe von Bonn abgeholt werden (was mir aufgrund von Größe, Gewicht und Wert auch am liebsten wäre.

Bei Interesse Email oder pm an mich.

Und hier mal etwas für Sammler und Freaks:

Das meiner Meinung nach somit beste Handy bis heute. :)

Ericsson T39 inkl. allem Zubehör und OVP - alles in 100%igem Neuzustand, teils originalverschweisst, dunkelblau

Keine Bugs

Rechnung und Restgarantie

Die original Ericsson Tasche gibt es natürlich auch dazu. :)

Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich. Tausch evtl. möglich.