Beiträge von Ruben

So, heute mal etwas anderes. :)

Da ich mal wieder umsteigen möchte (bei Autos wird's langsam wie bei Handys ;) ) biete ich hier mal meinen "Großen" an.

Bevor ich zu diversen Autoseiten etc. gehe, dachte ich versuch ich's mal im vertrauten Kreis, evtl. möchte ihn ja jemand.

Alles in allem ein TOP Fahrzeug und gerade im Sommer (durch Klima + abnehmbares Hardback) das ideale Fun- und Alltagsmobil. Insbesondere für die aktiven unter uns ist es ein sehr treuer Begleiter. Außerdem hat das Fahrzeug die komplette Vollausstattung. :)

Hier mal die Beschreibung:

Landrover Freelander 1.8

EZ 30.10.02
    Farbe: Bonatti Grey Metallic (anthrazit)
    86KW (ca. 120 PS)
    31 TKM gelaufen (kein Gelände)
    original Landrover 16" Leichtmetallfelgen mit 215er Pirelli Scorpion
    5. Rad als Ersatz identisch mit den anderen 4
    Hardback / Hardtop
    Interieurfarbe: schwarz
    Ledervollausstattung (Lenkrad, Schaltung, Sitze etc.)
    Sitzheizung
    Klimaanlage
    Targa Dächer
    original Landrover CD-Tuner (Philips) inkl. Lenkradfernbedienung
    Funkfernbedienung
    Alarmanlage
    Elektrikpaket (Fensterheber etc.)
    original Landrover Gummifussmatten
    Nokia CK-1W Bluetooth Freisprech Einrichtung

Nichtraucherfahrzeug
    von Erstbesitzer (mir)
    topgepflegt
    unfallfrei
    ohne jegliche Mängel, Zustand wie neu
    Restgarantie über Landrover bis 100 TKM oder 10/05
    Steuerbefreit bis 10/05

Neupreis: ca. 26000 EUR
    Prei: 17000 EUR VB

Fotos werden auf Wunsch gerne zugesandt. Eine Besichtigung/Probefahrt (nähe Bonn) ist selbstverständlich möglich.

Bei Interesse Email oder pm an mich. :)

Ruben :cool:

Da ich hier noch eine D2 Karte habe, die ich wirklich NIE nutze, biete ich sie mal hier an:

0172er Vorwahl, Nummer ist niemandem bekannt.

Läuft noch ca. 1 Jahr.

Bei erfolgreicher Übernahme gibt's 100 EUR cash von mir. D.h. Ihr bekommt somit einen fast kostenlosen Vertrag, da das Aufsummieren der GG auch nicht viel mehr als 100 EUR ergibt. :)

Bei Interesse Email oder pm an mich. :)

Keiner. :)

Du wirst ihn in USA nicht für den Preis bekommen. Die UVP sind zwar 249$, aber unter 300-330$ (je nach Farbe) bekommst Du auch dort nichts. Und wenn Du die Versandkosten aus USA dazurechnest sind 300 EUR sogar noch ein sehr fairer Preis. Wenn er hier rauskommt wird er auch 299 EUR kosten und erstmal nirgendwo wirklich verfügbar sein...

Ist ärgerlich, kann man aber leider nix dran machen. Hier bestimmt die Nachfrage das Angebot leider sehr negativ... :(