Ich meine mich erinnern zu können, dass da nur eine Produktpräsentation und die Anleitung in elektronischer Form drauf ist. Also nichts, was man braucht. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass da nur eine Produktpräsentation und die Anleitung in elektronischer Form drauf ist. Also nichts, was man braucht. ![]()
So, heute mal etwas anderes. ![]()
Da ich mal wieder umsteigen möchte (bei Autos wird's langsam wie bei Handys
) biete ich hier mal meinen "Großen" an.
Bevor ich zu diversen Autoseiten etc. gehe, dachte ich versuch ich's mal im vertrauten Kreis, evtl. möchte ihn ja jemand.
Alles in allem ein TOP Fahrzeug und gerade im Sommer (durch Klima + abnehmbares Hardback) das ideale Fun- und Alltagsmobil. Insbesondere für die aktiven unter uns ist es ein sehr treuer Begleiter. Außerdem hat das Fahrzeug die komplette Vollausstattung. ![]()
Hier mal die Beschreibung:
Landrover Freelander 1.8
EZ 30.10.02
Farbe: Bonatti Grey Metallic (anthrazit)
86KW (ca. 120 PS)
31 TKM gelaufen (kein Gelände)
original Landrover 16" Leichtmetallfelgen mit 215er Pirelli Scorpion
5. Rad als Ersatz identisch mit den anderen 4
Hardback / Hardtop
Interieurfarbe: schwarz
Ledervollausstattung (Lenkrad, Schaltung, Sitze etc.)
Sitzheizung
Klimaanlage
Targa Dächer
original Landrover CD-Tuner (Philips) inkl. Lenkradfernbedienung
Funkfernbedienung
Alarmanlage
Elektrikpaket (Fensterheber etc.)
original Landrover Gummifussmatten
Nokia CK-1W Bluetooth Freisprech Einrichtung
Nichtraucherfahrzeug
von Erstbesitzer (mir)
topgepflegt
unfallfrei
ohne jegliche Mängel, Zustand wie neu
Restgarantie über Landrover bis 100 TKM oder 10/05
Steuerbefreit bis 10/05
Neupreis: ca. 26000 EUR
Prei: 17000 EUR VB
Fotos werden auf Wunsch gerne zugesandt. Eine Besichtigung/Probefahrt (nähe Bonn) ist selbstverständlich möglich.
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Da ich hier noch eine D2 Karte habe, die ich wirklich NIE nutze, biete ich sie mal hier an:
0172er Vorwahl, Nummer ist niemandem bekannt.
Läuft noch ca. 1 Jahr.
Bei erfolgreicher Übernahme gibt's 100 EUR cash von mir. D.h. Ihr bekommt somit einen fast kostenlosen Vertrag, da das Aufsummieren der GG auch nicht viel mehr als 100 EUR ergibt. ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Biete wegen Umstiegs auf 7230 einen neuen (kurz getesteten) T-Mobile Blackberry 6230 inkl. allem, was dazugehört.
Bei Interesse Email oder pm. ![]()
Da hat jemand "meine" Idee von vor nem Jahr umgesetzt. ![]()
Gute Sache.
Viel Erfolg.
So mal ein Schubs mit Preisen... ![]()
Ngage - 110 EUR
Bluespoon - 70 EUR
285 EUR sind sehr gut. Wenn das Gerät neu ist, ist es für den jetzigen Zeitpunkt ein Spitzenpreis.
Silber ist dabei auch noch die gängiste Farbe (die anderen sind teurer).
Keiner. ![]()
Du wirst ihn in USA nicht für den Preis bekommen. Die UVP sind zwar 249$, aber unter 300-330$ (je nach Farbe) bekommst Du auch dort nichts. Und wenn Du die Versandkosten aus USA dazurechnest sind 300 EUR sogar noch ein sehr fairer Preis. Wenn er hier rauskommt wird er auch 299 EUR kosten und erstmal nirgendwo wirklich verfügbar sein...
Ist ärgerlich, kann man aber leider nix dran machen. Hier bestimmt die Nachfrage das Angebot leider sehr negativ... ![]()
Hi Zoran,
welches BT Headset ist mit im Lieferumfang? HS801 oder HS810? Oder evt. ein anderes?
EDIT: Könnt ihr das evtl. auch mit E+ anbieten? Preis?
gasst: Evtl. solltest Du auch das Datum eines Posts beachten, bevor Du darauf antwortest...
Nur so als Tipp nebenbei. ![]()