Beiträge von Ruben

Alles wurde gut... :)

Nachdem man mich gestern immer wieder mit Halbwahrheiten abspeiste und Dinge versprach, die nicht eingehalten wurden, habe ich dann gestern um 18:13 Uhr dort angerufen und denen dermassen Bescheid gesagt, dass das Paket um 22:07 Uhr per Sonderkurier an meiner Haustüre war (kostenfrei selbstverständlich). :D

Was lernen wir daraus: Man muss nur hart bleiben. :) Hätte ich nicht so gehandelt, hätte ich das Teil wahrscheinlich nächsten Montag noch nicht.

Wobei man anmerken muss, dass die letzte Mitarbeiterin, an die ich geraten war zum einen sehr nett und kompetent war und zum anderen meinen Ärger voll und ganz verstehen konnte - von dieser Sorte sollte es mehr geben.

Wenn man mal überlegt, was das Fedex kostet, hat sich die Aktion für die auch nicht sonderlich gelohnt... 40 EUR bezahlt, und neben dem Standardweg noch eine Sonderkurierfahrt von Frankfurt um 22 Uhr abends bekommen... Naja, sie hätten es ja auch einfacher haben können. :)

Ruben :cool:

Ich will diese Geschichte hier doch mal weitererzählen, da ich langsam anfange mich aufzuregen... :(

Nach dem gestern nichts kam, weil die Zollfreigabe erst nach Abfahrt des Fahrzeugs kam - das Paket also nicht mitgenommen wurde - sah ich heute morgen diesen Eintrag:

Paketstatus/ FRANKFURT DE 06/02/2004 08:25 Zollfreigabe nach Abfahrt des Auslieferungsfahrzeugs erteilt
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 06/02/2004 08:06 Sendung unter zollamtlicher Überwachung im FedEx Lager

Mit anderen Worten: Diese (sorry) Bastarde von Fedex haben heute noch mal genau das selbe gemacht wie gestern und das Paket ist immer noch nicht unterwegs... :( Jetzt habe ich dort angerufen (mittlerweile zum 3. Mal) und habe ordentlich Radau gemacht... Da mir ja keiner eine konkrete Auskunft geben konnte, wurde mir jetzt zugesichert, dass eine Sonderregelung getroffen wird und eine Extrazustellung (angeblich noch heute) erfolgt. Wer's glaubt... :(

Bleibt mir nun wieder die Frage: Wie kann sowas passieren? Und dass, obwohl man ca. 40 EUR für eben genau eine fristgerechte Lieferung zahlt, was ja auch nicht wenig ist... :(

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Das mit dem TFT-Display ist so nicht ganz richtig. An den emac kann man ebenso wie an ibooks einen externen Monitor anschliessen. MIt dem richtigen AppleScript lässt sich das ganze sogar nicht nur spiegeln sondern den Desktop erweitern.

Siehe hier unter "Dual Screen"

Das ist richtig, aber streng genommen geht hierbei die Garantie flöten... :( Hat mich allerdings beim ibook auch nicht davon abgehalten. :)

Bei Macs ist es eh so, dass sie, wenn sie einmal laufen i.d.R. nie kaputtgehen... :D

Hammerkonditionen. :D

Du hast im Prinzip nen alten Prof XL und zahlst aber nur 12,50 EUR GG. Dienste wie HSCSD, iMode etc. sind ebenfalls frei (ohne GG). Ist alles in allem der so ziemlich beste Vertrag (von den Konditionen her), den man haben kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kommt drauf an was du willst. Was ich gesehen habe:

Office Applikationen, Musik (i-tunes), Videobearbeitung, Internet, Email.

Das geht sicher, aber selbstverständlich gibt es auch hier eingeschworene Gemeinden, nicht um sonst hat die c´t ab und an mal ne eigene MAC-Rubrik!

Die Mac Rubrik hat sie jeden Monat... ;)

Ich empfehele Dir http://www.macuser.de :)

Ansonsten kann man zum eMac sagen, dass er ein absolut ungeschlagenes Preis-/Lesitungsverhältnis hat. Du kannst damit eigentlich nichts falsch machen, da er auch von der Leistung her mehr als ausreichend ist (in der aktuellen Version). Einzig wäre anzumerken, dass er etwas laut ist (Lüfter)... Aber das hält sich auch in akzeptablen Grenzen. BTW, gibt es im Moment im Apple Store ein 99 EUR Cash Back Aktion, wenn Du noch einen HP Drucker dazu kaufst. :) D.h. solltest Du eh einen Drucker brauchen, bekommst Du ihn hier gratis dazu - somit kommst Du auch auf einen attraktiven Gesamtpreis. :)

Zitat

Original geschrieben von Player
    und wo kann man die für 100 Euro bekommen? Vielleicht hole ich mir ein besseres für 200 und verkaufe meins für 250 Euro bei Ebay... ;)

Naja, indem Du wahrscheinlich ausgemistete Geräte oder Leasingrückläufer von großen Firmen kauftst. Da muss man aber erstmal ran kommen. :) Und außerdem sind diese Geräte meistens schon so ausgelutscht, dass es oft keinen Spaß mehr macht. Hatte vor längerer Zeit auch mal 2 solche Geräte... Beide für je unter 200 DM, aber wirklich Spaß hat keines von beiden gemacht... ;)

Ging einfach so. In den AGBs steht irgendwo, dass E+ sich vorbehält eine Vorlage des Presseausweises anzufordern - allerdings haben Sie das bei mir noch nie gemacht. Ich glaube auch kaum dass dies irgendwann geschehen wird... :)