Beiträge von Ruben

Kannst Du überall machen, wo man auch sonst E+ VVLs machen lassen kann. Ich hab den Pressetarif schon seit einiger Zeit und auch schon VVLs darüber gemacht... Besondere Konditionen aufs Gerät bekommst Du da eh keine... :(

Ruben :cool:

So,

ich habe mir jetzt mal das Siemens Fujitsu Lifebook bestellt. Hat insgesamt inkl. Versand per NN (ist mir immer lieber, wenn ich einen Laden nicht kenne) 381 EUR gekostet und kommt hoffentlich morgen an. :)

Ich denke für den Preis kann man absolut nix falsch machen. :)

Und weils so günstig war, habe ich mir direkt auch noch nen Compaq m300 bestellt. :D

Und jetzt schauen wir mal, welcher mir besser gefällt, und welchen ich dann als Immer-dabei-Gerät behalte. :)

Ich werde dann mal berichten...

Ja, dachte ich auch, aber die vorigen Schritte lauten:

Paketstatus/ FRANKFURT DE 06/01/2004 00:28 Zollfreigabe erteilt

Paketstatus/ FRANKFURT DE 05/31/2004 22:49 Zollanmeldungspflichtige Sendung am Bestimmungsflughafen eingetroffen und beim Zollamt registriert

Ich dachte, das Thema Zoll wäre damit abgehandelt... :(

UPDATE:

Wunderbar, meine Sorge war anscheinend unbegründet. Aktueller Status lautet:

Paketstatus/ FRANKFURT DE 06/01/2004 09:53 Zollfreigabe nach Abfahrt des Auslieferungsfahrzeugs erteilt

Welche Frage jetzt interessehalber doch noch offen bleibt: Geht eine Sendung jetzt wirklich 2 mal durch den Zoll, einmal beim Flughafen und einmal beim Logistikunternehmen? :confused: Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

Moin :D

Ich erwarte ein Paket aus USA per Fedex global Priority. Als ich heute morgen das Onlinetracking bemühte stand dort folgendes:

"Sendung unter zollamtlicher Überwachung im FedEx Lager"

Muss ich mir da zollmäßig sorgen machen? Verzögert das die Zustellung, die eigentlich heute um 12 Uhr erfolgen sollte? :confused:

Hoffe jemand hat da nen Tipp um mich zu beruhigen. :)

Also, da der Tarif nach wie vor über den Onlineshop zu bestellen ist, und wir ja mittlerweile eindeutig nicht mehr den 31.05.04 haben, denke ich dass sich daran auch nichts mehr ändert. :)

Gut, dass ich nicht gestern noch einen bestellt habe - so kann ich wenigstens noch auf ein gescheites Handyangebot warten. :D

Ich bin schwer begeistert von folgendem Angebot, dass man ab heute bei T-Mobile findet:

Blackberry 7230 für 1,- EUR ! :)

Weiterhin findet man nun das 7610 im Onlineshop, kann es allerdings noch nicht bestellen. :)